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<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 483606" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>ja das hatte ich auch schon div. male.</p><p>Gehe in den Abgesicherten Modus.</p><p>Dort den NVIDIA UND Intel Treiber deinstallieren.</p><p>Ohne Reboot, die alternativen Treiber installieren.</p><p>Als ADMIN (Benutzer) Schon klar.</p><p>Dann einen Reboot OHNE WWW zugang.</p><p>G.g. den Router deaktivieren.</p><p>Dann mal schauen.</p><p>Was die Versionsnummern hergeben.</p><p>Wenn Du Glück hast, bleibt es dann dabei.</p><p>Hast Du Pech, geht das Theater wieder los, weil der Windows Updater (seine) neueren Treiber drüberbügelt.</p><p>Mit dem nächsten Reboot.</p><p>Ohne Info´s. Die Versionsnummern zeigen es g.g. Und alte Steuerungsdateien / Oberflächen mit neueren Treiber ....</p><p></p><p>Einfach "Klasse".</p><p></p><p>G.g. bringt dann die Software "Shutup" der Fa. O&O abhilfe. Mit dem Updater.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: G.g. läuft das oft genug auf eine "Neuinstallaton" hinaus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 483606, member: 38557"] Hallo, ja das hatte ich auch schon div. male. Gehe in den Abgesicherten Modus. Dort den NVIDIA UND Intel Treiber deinstallieren. Ohne Reboot, die alternativen Treiber installieren. Als ADMIN (Benutzer) Schon klar. Dann einen Reboot OHNE WWW zugang. G.g. den Router deaktivieren. Dann mal schauen. Was die Versionsnummern hergeben. Wenn Du Glück hast, bleibt es dann dabei. Hast Du Pech, geht das Theater wieder los, weil der Windows Updater (seine) neueren Treiber drüberbügelt. Mit dem nächsten Reboot. Ohne Info´s. Die Versionsnummern zeigen es g.g. Und alte Steuerungsdateien / Oberflächen mit neueren Treiber .... Einfach "Klasse". G.g. bringt dann die Software "Shutup" der Fa. O&O abhilfe. Mit dem Updater. Gruß Mc Stender Ps.: G.g. läuft das oft genug auf eine "Neuinstallaton" hinaus. [/QUOTE]
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