Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Falsche GPU wird ausgewählt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sxiph" data-source="post: 483586" data-attributes="member: 18270"><p>Es handelt sich hierbei um Last Chaos. </p><p></p><p>In einem anderen Forum wird mir empfohlen den aktuellen Nvidia Grafiktreiber zu deinstallieren und anschließend den Treiber von der Acer Seite herunterzuladen.</p><p>Wie läuft so einer Treibinstallation ab, da ich bisher schlechte Erfahrung gemacht habe.</p><p></p><p>Gerätemanager -> Treiber der GTX950 deinstallieren -> KEIN NEUSTART sondern direkt den Treiber installieren, der auf der Acer Seite angeboten wird -> und anschließend Neustarten, dazu automatische Updates von Geforce Experience deaktivieren.</p><p></p><p>Ich habe nur Angst, dass ich wieder kein Bild habe, weil kein Grakatreiber mehr da ist (habe bei meinem Netbook ja damals den Grafiktreiber deinstalliert und neugestartet, konnte das Netbook entsorgen...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sxiph, post: 483586, member: 18270"] Es handelt sich hierbei um Last Chaos. In einem anderen Forum wird mir empfohlen den aktuellen Nvidia Grafiktreiber zu deinstallieren und anschließend den Treiber von der Acer Seite herunterzuladen. Wie läuft so einer Treibinstallation ab, da ich bisher schlechte Erfahrung gemacht habe. Gerätemanager -> Treiber der GTX950 deinstallieren -> KEIN NEUSTART sondern direkt den Treiber installieren, der auf der Acer Seite angeboten wird -> und anschließend Neustarten, dazu automatische Updates von Geforce Experience deaktivieren. Ich habe nur Angst, dass ich wieder kein Bild habe, weil kein Grakatreiber mehr da ist (habe bei meinem Netbook ja damals den Grafiktreiber deinstalliert und neugestartet, konnte das Netbook entsorgen...) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Falsche GPU wird ausgewählt
Oben