Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Falsche BIOS-Datei verwendet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="papjack" data-source="post: 260989" data-attributes="member: 41203"><p><strong>AW: AspireOne D150: Falsche BIOS-Datei verwendet</strong></p><p></p><p>ich wohle Gottes Willen keinen angreifen, auch wenn es so rüberkam, aber so eine Aussage mit geht nicht wende dich an bios-fix oder so...hätte ich vieleicht gemacht und auch selber auf die idee gekommen, ich habe lediglich nach einer Lösung gefragt ob etwas da machen kann oder ob jemand mir den BIOS chip identifizieren kann, weil mit einem eeprommer kann ich es in Ordnung bringen. BTW die Preise von BIOS-Fix sind ein wenig happig, ein BIOS chip bekommt man aus Holland für 13 euronen mit Versand und ein kompl. Mainboard für 70 euronen mit Versand, da 69 euro zu zahlen für ein BIOS-chip beschriftung...überhöht. </p><p></p><p>Also...nochmal, damit sich keiner angegriffen fühlt FALLS irgend jemand eine Idee hat wo der 8 Pin Bios Chip sitzt soweit ich weiß ist es ein 24C**80 SERIAL chip von winbond einfach eine PN schicken, und sobals ich die Lösung habe und der Zwerg wieder tut Poste ich die Lösung hier.</p><p></p><p>Hoffentlich wird es keiner je brauchen, aber falls doch dann..Geduld. </p><p>Eine Lösung wird es schon geben.</p><p></p><p>Truly Yours,</p><p>Papjack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="papjack, post: 260989, member: 41203"] [b]AW: AspireOne D150: Falsche BIOS-Datei verwendet[/b] ich wohle Gottes Willen keinen angreifen, auch wenn es so rüberkam, aber so eine Aussage mit geht nicht wende dich an bios-fix oder so...hätte ich vieleicht gemacht und auch selber auf die idee gekommen, ich habe lediglich nach einer Lösung gefragt ob etwas da machen kann oder ob jemand mir den BIOS chip identifizieren kann, weil mit einem eeprommer kann ich es in Ordnung bringen. BTW die Preise von BIOS-Fix sind ein wenig happig, ein BIOS chip bekommt man aus Holland für 13 euronen mit Versand und ein kompl. Mainboard für 70 euronen mit Versand, da 69 euro zu zahlen für ein BIOS-chip beschriftung...überhöht. Also...nochmal, damit sich keiner angegriffen fühlt FALLS irgend jemand eine Idee hat wo der 8 Pin Bios Chip sitzt soweit ich weiß ist es ein 24C**80 SERIAL chip von winbond einfach eine PN schicken, und sobals ich die Lösung habe und der Zwerg wieder tut Poste ich die Lösung hier. Hoffentlich wird es keiner je brauchen, aber falls doch dann..Geduld. Eine Lösung wird es schon geben. Truly Yours, Papjack [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Falsche BIOS-Datei verwendet
Oben