Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
falsche Akkuanzeige unter XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jaeger78" data-source="post: 409026" data-attributes="member: 83387"><p><strong>AW: falsche Akkuanzeige unter XP</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>Thema ist zwar schon was Älter, bin aber eben drauf gestoßen...</p><p></p><p>Unzwar hab auch ein Acer aspire one 756 in Rot, 320gb hdd und 2gb ddr3 ram. vorinstalliertes OS ist Windows 8, mit dem ich allerdigns sehr unzufrieden bin. würde gern auf XP gehen, cd und key hätte ich. Aber welche treiber brauche ich alle??</p><p></p><p>"uefi" kann ich ja deaktivieren im bios.</p><p></p><p>Windows 8 ist mir für das "leistungsschwächere" netbook einfach zu ... langsam... deke mit xp wird das besser laufen?</p><p></p><p>Wäre cool wenn mir jemand die links für alle treiber geben können, damit ich XP installieren kann....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jaeger78, post: 409026, member: 83387"] [b]AW: falsche Akkuanzeige unter XP[/b] Hallo, Thema ist zwar schon was Älter, bin aber eben drauf gestoßen... Unzwar hab auch ein Acer aspire one 756 in Rot, 320gb hdd und 2gb ddr3 ram. vorinstalliertes OS ist Windows 8, mit dem ich allerdigns sehr unzufrieden bin. würde gern auf XP gehen, cd und key hätte ich. Aber welche treiber brauche ich alle?? "uefi" kann ich ja deaktivieren im bios. Windows 8 ist mir für das "leistungsschwächere" netbook einfach zu ... langsam... deke mit xp wird das besser laufen? Wäre cool wenn mir jemand die links für alle treiber geben können, damit ich XP installieren kann.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
falsche Akkuanzeige unter XP
Oben