Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Fängt an zu blinken unter Volllast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gamer4live" data-source="post: 407288" data-attributes="member: 82974"><p>hey ihr da draußen,</p><p>hab ein riesen Problem und zwar immer wenn mein Laptop unter vollast ist fängt er an zu blinken und hört auf zu laden, er läuft dann nur noch auf Akku.</p><p>Habe mir schon ein stärkeres Netzteil besorgt allerdings weil mein altes kaputt war. </p><p>Das jetzige hat 120 Watt 6,42 Ampere glaub ich und 19 Volt,</p><p>leider hat das neue Netzteil nichts gebracht.</p><p>Hat das Problem schonmal, dies habe ich behoben indem ich in der Netzteilbuchse ein bisschen rumgestochert habe mit einem Schraubenzieher :drool:</p><p>Dann gings eine Zeit und heute habe ich das Problem wieder.</p><p>Habe den acer support damals angeschrieben wie ich das Problem zum ersten mal hatte.</p><p>Die haben mir leider keine antwort geliefert.</p><p>An was kann das liegen?</p><p></p><p>Mein System</p><p>i5 480m</p><p>gt 540m</p><p>8gb ram von corsair</p><p>windows 7 Professional 64 bit</p><p></p><p>Danke im vorraus</p><p>Mfg gamer4live</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt.</span></p><p><span style="color: Blue">Auch Du hast ca. 30 Minuten zum ändern.</span></p><p></p><p>habe ein video davon hochgeladen:</p><p>hier: <a href="http://www.vidup.de/v/4pGZp/" target="_blank">acer aspire 5742g blinkt - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos</a> konnte es nicht als anhang anhängen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gamer4live, post: 407288, member: 82974"] hey ihr da draußen, hab ein riesen Problem und zwar immer wenn mein Laptop unter vollast ist fängt er an zu blinken und hört auf zu laden, er läuft dann nur noch auf Akku. Habe mir schon ein stärkeres Netzteil besorgt allerdings weil mein altes kaputt war. Das jetzige hat 120 Watt 6,42 Ampere glaub ich und 19 Volt, leider hat das neue Netzteil nichts gebracht. Hat das Problem schonmal, dies habe ich behoben indem ich in der Netzteilbuchse ein bisschen rumgestochert habe mit einem Schraubenzieher :drool: Dann gings eine Zeit und heute habe ich das Problem wieder. Habe den acer support damals angeschrieben wie ich das Problem zum ersten mal hatte. Die haben mir leider keine antwort geliefert. An was kann das liegen? Mein System i5 480m gt 540m 8gb ram von corsair windows 7 Professional 64 bit Danke im vorraus Mfg gamer4live [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt. Auch Du hast ca. 30 Minuten zum ändern.[/COLOR] habe ein video davon hochgeladen: hier: [url=http://www.vidup.de/v/4pGZp/]acer aspire 5742g blinkt - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos[/url] konnte es nicht als anhang anhängen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Fängt an zu blinken unter Volllast
Oben