Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Fährt nicht mehr hoch.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniel1180" data-source="post: 216041" data-attributes="member: 30763"><p>Guten Morgen zusammen. </p><p>Ich habe folgendes Problem mit meinem Netbook.</p><p>Von jetzt auf gleich fährt es nicht mehr hoch.</p><p>Als erstes kommt wie gewohnt der ACER-Bildschirm und anschließend kommt der Windows-Bildschirm mit der Laufleiste.</p><p>Nur ab hier geht´s nicht mehr weiter. Der Windowsbildschirm bleibt und die Laufleiste läuft und läuft und läuft ....</p><p></p><p>Habe schon von der RecoveryCD und von der Windows XP CD ne Image gemacht. Aber keins von beiden bekomme ich über nen 8GB stick ans laufen.</p><p>Habe ich die Windows XP auf dem Stick passiert garnichts wenn ich mit F12 vom Stick aus booten lasse.</p><p>Habe ich die Recovery Image drauf kommt: Winows is loading files... wenn der Ladebalken dann voll ist dauerts ne Weile und dann kommt die Windows Laufleiste ohne XP darüber. Nur hier passiert dann auch wieder nix. Ich hab das Ding drei Stunden laufen lassen.</p><p></p><p>"Alt" und "F10" geht auch nicht.</p><p>Da kommt immer wieder der normale Windows Bildschirm</p><p></p><p></p><p>Bitte helft mir !!!</p><p></p><p>Da ist nix wichtiges drauf !!!!!!! Ich möchte das Teil einmal komplett platt machen und wieder neu aufsetzen. Habe mehrere 2 GB Sticks und einen 8 GB Stick. </p><p></p><p>Das muss doch irgendwie hinzubekommen sein. </p><p></p><p>Ich danke Euch jedenfalls schonmal ;-)</p><p></p><p>LG </p><p></p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel1180, post: 216041, member: 30763"] Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Netbook. Von jetzt auf gleich fährt es nicht mehr hoch. Als erstes kommt wie gewohnt der ACER-Bildschirm und anschließend kommt der Windows-Bildschirm mit der Laufleiste. Nur ab hier geht´s nicht mehr weiter. Der Windowsbildschirm bleibt und die Laufleiste läuft und läuft und läuft .... Habe schon von der RecoveryCD und von der Windows XP CD ne Image gemacht. Aber keins von beiden bekomme ich über nen 8GB stick ans laufen. Habe ich die Windows XP auf dem Stick passiert garnichts wenn ich mit F12 vom Stick aus booten lasse. Habe ich die Recovery Image drauf kommt: Winows is loading files... wenn der Ladebalken dann voll ist dauerts ne Weile und dann kommt die Windows Laufleiste ohne XP darüber. Nur hier passiert dann auch wieder nix. Ich hab das Ding drei Stunden laufen lassen. "Alt" und "F10" geht auch nicht. Da kommt immer wieder der normale Windows Bildschirm Bitte helft mir !!! Da ist nix wichtiges drauf !!!!!!! Ich möchte das Teil einmal komplett platt machen und wieder neu aufsetzen. Habe mehrere 2 GB Sticks und einen 8 GB Stick. Das muss doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich danke Euch jedenfalls schonmal ;-) LG Daniel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Fährt nicht mehr hoch.
Oben