Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
F12 funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pter" data-source="post: 495920" data-attributes="member: 127046"><p>Guten Abend,</p><p>Ich bin in den letzten Tagen auf das selbe Problem gestoßen wie katalaune zu Beginn beschrieben hat (auch mit dem selben Modell).</p><p>Mit F12 (wiederholt getippt oder gehalten) gelange ich nicht ins Boot Menu.</p><p>Wie auf anderen Foren gelesen kann es sein dass man über das BIOS die F12 Funktion erst "enablen" muss, ist aber bei meinem BIOS nicht möglich (wie auch Acer auf seiner Webseite schreibt). Habe auch überlegt das BIOS zu updaten über einen USB Stick (formatiert zu fat32 etc.) aber dazu muss man ja auch über das Boot Menü zugreifen können (?).</p><p></p><p>Kurzum: Hat jemand einen Hinweis / eine Lösung / einen Link zu einer Anleitung wie ich nun doch ins Boot Menu gelangen könnte?</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pter, post: 495920, member: 127046"] Guten Abend, Ich bin in den letzten Tagen auf das selbe Problem gestoßen wie katalaune zu Beginn beschrieben hat (auch mit dem selben Modell). Mit F12 (wiederholt getippt oder gehalten) gelange ich nicht ins Boot Menu. Wie auf anderen Foren gelesen kann es sein dass man über das BIOS die F12 Funktion erst "enablen" muss, ist aber bei meinem BIOS nicht möglich (wie auch Acer auf seiner Webseite schreibt). Habe auch überlegt das BIOS zu updaten über einen USB Stick (formatiert zu fat32 etc.) aber dazu muss man ja auch über das Boot Menü zugreifen können (?). Kurzum: Hat jemand einen Hinweis / eine Lösung / einen Link zu einer Anleitung wie ich nun doch ins Boot Menu gelangen könnte? Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
F12 funktioniert nicht
Oben