Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
F: Y-Kabel für Audio?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tommy528" data-source="post: 412321" data-attributes="member: 84255"><p><strong>AW: F: Y-Kabel für Audio?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ich bin zwar neu im Forum, aber ich hätte gerne mal gewusst, ob irgend jemand das mit dem Y - Kabel zum laufen gebracht hat? Ich habe es auch versucht und keinen Erfolg gehabt. Nachdem ich mit Acer direkt Kontakt hatte, wurde mir mitgeteilt, daß ich das Gerät einschicken soll, was ich auch tat. Es sollte an irgendwelchen Treibern liegen. Gesagt getan, Netbook verpackt abholen lassen und ein paar Tage später kam es zurück, mit dem Vermerk, daß das Gerät zwar einen Aufdruc hätte für ein Headset, aber ein Mikrofon darüber nicht funktioniert. Komisch warum macht man dann einen Aufdruck auf die Klinkenbuchse mit einem Headset? Das schlimmere was der Typ vom Service gemacht hat, war, das er die komplette Festplatte formatiert hat und alle Einstellungen und alles weg war. Muss man das machen, oder hat der nur keine Ahnung gehabt!? Wenn in deren Unterlagen drinsteht, daß ein Headset nicht funktionieren sollte, lässt man die Finger von dem Gerät. Zum Glück hatte ich ja ein Backup gemacht, mit der Software von Acer. Das war aber ein trugschluss, denn es ist kein komplettes Backup sondern nur ein paar wenige Einstellungen werden gesichert, also Vorsicht vor der Backupsoftware.</p><p>Also sollte jemand es hinbekommen haben, daß unter Windows 8 das Headset funktioniert, wäre ich an einer Lösung interessiert.</p><p></p><p>Manfred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tommy528, post: 412321, member: 84255"] [b]AW: F: Y-Kabel für Audio?[/b] Hi, ich bin zwar neu im Forum, aber ich hätte gerne mal gewusst, ob irgend jemand das mit dem Y - Kabel zum laufen gebracht hat? Ich habe es auch versucht und keinen Erfolg gehabt. Nachdem ich mit Acer direkt Kontakt hatte, wurde mir mitgeteilt, daß ich das Gerät einschicken soll, was ich auch tat. Es sollte an irgendwelchen Treibern liegen. Gesagt getan, Netbook verpackt abholen lassen und ein paar Tage später kam es zurück, mit dem Vermerk, daß das Gerät zwar einen Aufdruc hätte für ein Headset, aber ein Mikrofon darüber nicht funktioniert. Komisch warum macht man dann einen Aufdruck auf die Klinkenbuchse mit einem Headset? Das schlimmere was der Typ vom Service gemacht hat, war, das er die komplette Festplatte formatiert hat und alle Einstellungen und alles weg war. Muss man das machen, oder hat der nur keine Ahnung gehabt!? Wenn in deren Unterlagen drinsteht, daß ein Headset nicht funktionieren sollte, lässt man die Finger von dem Gerät. Zum Glück hatte ich ja ein Backup gemacht, mit der Software von Acer. Das war aber ein trugschluss, denn es ist kein komplettes Backup sondern nur ein paar wenige Einstellungen werden gesichert, also Vorsicht vor der Backupsoftware. Also sollte jemand es hinbekommen haben, daß unter Windows 8 das Headset funktioniert, wäre ich an einer Lösung interessiert. Manfred [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
F: Y-Kabel für Audio?
Oben