Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
extreme Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schroedler" data-source="post: 283910" data-attributes="member: 43298"><p><strong>AW: Aspire RevoView extreme Probleme :-(</strong></p><p></p><p>So Freunde !</p><p></p><p>Da Acer das Problem nach Aussage von Nootboksbilliger.de nicht klären konnte, da angeblich ein wichtiges Ersatzteil fehlen würde, wurde mir von Nootbooksbilliger.de ein neues Gerät zugesendet.</p><p></p><p>Das Xvid Problem ist bis jetzt nach ca. 4 Wochen nicht wieder aufgetreten, aber das Problem mit dem DVD Video Format besteht weiterhin.</p><p></p><p>Es handellt sich hierbei also um einen eindeutigen Fehler im Gerät.</p><p></p><p>Nach erster Aussage durch den Acer Support wird an diesem Fehler ja mit hochdruck in Asien gearbeitet. Naja, aber Asien ist halt weit weg und bis sich dann wohl wirklich etwas durch einen Patch oder Update ändert wird wohl noch der eine oder andere Monat ins Land gehen.</p><p></p><p>Wie ich zwischenzeitlich im Support Bereich von Acer gesehen habe gibt es da nun eine weiter Anleitung und dahinter steht die Info Source Code. Enthalten sind eine PDF datei mit Angaben von bestimmten Source Codes und eine weiter .tgz Datei.</p><p>Leider kann ich aber keinerlei Info dazu finden wofür diese tgz Datei zuständig ist. Handellt es sich hierbei um ein Firmwareupdate ????</p><p></p><p>Kein Ahnung was man damit machen soll und ob das bei meinem Problem überhaupt hilft. Da ich nicht noch mehr Chaos am Gerät verursachen will </p><p>lasse ich es lieber, oder weiß hier einer bescheit ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schroedler, post: 283910, member: 43298"] [b]AW: Aspire RevoView extreme Probleme :-([/b] So Freunde ! Da Acer das Problem nach Aussage von Nootboksbilliger.de nicht klären konnte, da angeblich ein wichtiges Ersatzteil fehlen würde, wurde mir von Nootbooksbilliger.de ein neues Gerät zugesendet. Das Xvid Problem ist bis jetzt nach ca. 4 Wochen nicht wieder aufgetreten, aber das Problem mit dem DVD Video Format besteht weiterhin. Es handellt sich hierbei also um einen eindeutigen Fehler im Gerät. Nach erster Aussage durch den Acer Support wird an diesem Fehler ja mit hochdruck in Asien gearbeitet. Naja, aber Asien ist halt weit weg und bis sich dann wohl wirklich etwas durch einen Patch oder Update ändert wird wohl noch der eine oder andere Monat ins Land gehen. Wie ich zwischenzeitlich im Support Bereich von Acer gesehen habe gibt es da nun eine weiter Anleitung und dahinter steht die Info Source Code. Enthalten sind eine PDF datei mit Angaben von bestimmten Source Codes und eine weiter .tgz Datei. Leider kann ich aber keinerlei Info dazu finden wofür diese tgz Datei zuständig ist. Handellt es sich hierbei um ein Firmwareupdate ???? Kein Ahnung was man damit machen soll und ob das bei meinem Problem überhaupt hilft. Da ich nicht noch mehr Chaos am Gerät verursachen will lasse ich es lieber, oder weiß hier einer bescheit ??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
extreme Probleme
Oben