Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Extrem schlechter Wirkungsgrad Netzteil 8940G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spocksbrain" data-source="post: 273754" data-attributes="member: 44509"><p><strong>AW: Extrem schlechter Wirkungsgrad Netzteil 8940G</strong></p><p></p><p>Mc & Weisswas</p><p></p><p>Die Begriffe Scheinleistung/Wirkleistung sind klar, auch klar,dass das was vom Verbraucher (NB) nicht abgenommen wird, in Wärme umgewandelt wird. </p><p>Wenn die Angaben des Messgerätes stimmen, werden 47% der bereitgestellten Energie nicht vom NB genutzt.</p><p>Dies wäre entschieden zu viel, es sei denn es gibt in den ACER Netzteilen eine neuartige Technik, die vom meinem Messgerät nicht erfasst wird, und es daher falsch anzeigt....</p><p></p><p>Was haltet ihr vom Netzteiltausch?</p><p>Da die abgehende Stromstärke geringer ist, sollteder Tausch das ACER 8940G eigentlich nicht schädigen..., oder sehe ich das falsch?</p><p>Daten ACER: INPUT: 100-240V bei 2,0A</p><p> OUTPUT: 19,0V bei 6,32A</p><p></p><p>Daten SAMSUNG: INPUT 100-240V bei 1,5A</p><p> OUTPUT 19,0V bei 4,74A</p><p></p><p>Gruss,</p><p>spocksbrain</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spocksbrain, post: 273754, member: 44509"] [b]AW: Extrem schlechter Wirkungsgrad Netzteil 8940G[/b] Mc & Weisswas Die Begriffe Scheinleistung/Wirkleistung sind klar, auch klar,dass das was vom Verbraucher (NB) nicht abgenommen wird, in Wärme umgewandelt wird. Wenn die Angaben des Messgerätes stimmen, werden 47% der bereitgestellten Energie nicht vom NB genutzt. Dies wäre entschieden zu viel, es sei denn es gibt in den ACER Netzteilen eine neuartige Technik, die vom meinem Messgerät nicht erfasst wird, und es daher falsch anzeigt.... Was haltet ihr vom Netzteiltausch? Da die abgehende Stromstärke geringer ist, sollteder Tausch das ACER 8940G eigentlich nicht schädigen..., oder sehe ich das falsch? Daten ACER: INPUT: 100-240V bei 2,0A OUTPUT: 19,0V bei 6,32A Daten SAMSUNG: INPUT 100-240V bei 1,5A OUTPUT 19,0V bei 4,74A Gruss, spocksbrain [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Extrem schlechter Wirkungsgrad Netzteil 8940G
Oben