Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
extrem Hoher Akku Verschleiß!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kleini" data-source="post: 233587"><p><strong>AW: Aspire 3810T - extrem Hoher Akku Verschleiß!</strong></p><p></p><p>Meiner ist 8 Monate alt und ich habe auch 13% Verschleiß. Er lädt nur noch bis auf 87% auf und meine LED wird nicht mehr blau.</p><p></p><p>Ich habe schon den Support angeschrieben und die haben gemeint das wäre normal.</p><p></p><p>Da kann ich nur sagen, wenn das NORMAL sein soll, dann war das der letzte ACER den ich mir gekauft habe. Mein ASUS lädt den Akku auch nach 3 Jahren immer noch voll. Da kann sich Acer ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.</p><p></p><p>Ich behalte die Diskussion im Auge, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... Bios Update und co haben bei mir nicht geholten. Ich denke da kann man nur noch mit den Füßen abstimmen und als nächsten PC keinen Acer mehr kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleini, post: 233587"] [b]AW: Aspire 3810T - extrem Hoher Akku Verschleiß![/b] Meiner ist 8 Monate alt und ich habe auch 13% Verschleiß. Er lädt nur noch bis auf 87% auf und meine LED wird nicht mehr blau. Ich habe schon den Support angeschrieben und die haben gemeint das wäre normal. Da kann ich nur sagen, wenn das NORMAL sein soll, dann war das der letzte ACER den ich mir gekauft habe. Mein ASUS lädt den Akku auch nach 3 Jahren immer noch voll. Da kann sich Acer ruhig mal ein Beispiel dran nehmen. Ich behalte die Diskussion im Auge, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... Bios Update und co haben bei mir nicht geholten. Ich denke da kann man nur noch mit den Füßen abstimmen und als nächsten PC keinen Acer mehr kaufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
extrem Hoher Akku Verschleiß!
Oben