Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
extrem Hoher Akku Verschleiß!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grema_tu" data-source="post: 222767" data-attributes="member: 32236"><p><strong>AW: Aspire 3810T - extrem Hoher Akku Verschleiß!</strong></p><p></p><p>Na, da scheint der Fehler im 'System Acer' zu liegen.</p><p></p><p>Habe meinen 3810T, mit dem ich ansonsten rundherum zufrieden bin, im Juli 2009 gekauft; seit Februar 2010 lädt der Akku ebenfalls nur noch bis 89%.</p><p>Von einst knapp 9h Akkulaufzeit, sind bei gleicher Belastung (immer noch gute) 5h übrig geblieben.</p><p>Ich muss dazu sagen: Der Akku wurde meist gut behandelt & 'trainiert', der Computer läuft aber jeden Tag ca. 12h.</p><p></p><p>Seit August 2009 hat meine Freundin das selbe Gerät. Und - schwupps - seit gestern lädt der Akku auch nur noch bis 89%.</p><p></p><p>Das riecht schon beinahe nach vorsätzlichem Akku-Mord nach 6-7 Monaten....</p><p>Zumindest aber nach einer gehörigen Portion Unfähigkeit.</p><p></p><p>Hat jemand Erfahrungen mit den Nicht-Original-Akkus bei Ebay (ab 40 EUR aus China)? Neue Original-Akkus von Acer kosten um die 90 EUR...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grema_tu, post: 222767, member: 32236"] [b]AW: Aspire 3810T - extrem Hoher Akku Verschleiß![/b] Na, da scheint der Fehler im 'System Acer' zu liegen. Habe meinen 3810T, mit dem ich ansonsten rundherum zufrieden bin, im Juli 2009 gekauft; seit Februar 2010 lädt der Akku ebenfalls nur noch bis 89%. Von einst knapp 9h Akkulaufzeit, sind bei gleicher Belastung (immer noch gute) 5h übrig geblieben. Ich muss dazu sagen: Der Akku wurde meist gut behandelt & 'trainiert', der Computer läuft aber jeden Tag ca. 12h. Seit August 2009 hat meine Freundin das selbe Gerät. Und - schwupps - seit gestern lädt der Akku auch nur noch bis 89%. Das riecht schon beinahe nach vorsätzlichem Akku-Mord nach 6-7 Monaten.... Zumindest aber nach einer gehörigen Portion Unfähigkeit. Hat jemand Erfahrungen mit den Nicht-Original-Akkus bei Ebay (ab 40 EUR aus China)? Neue Original-Akkus von Acer kosten um die 90 EUR... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
extrem Hoher Akku Verschleiß!
Oben