Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
externes Laufwerk per USB angeschlossen > Probleme beim starten von einem Datenträger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sommer1234" data-source="post: 360387" data-attributes="member: 68831"><p><strong>AW: externes Laufwerk per USB angeschlossen > Probleme beim starten von einem Datenträger</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe noch einmal beide Möglichkeiten (erst F2 und ein neuer Versuch mit F12) mehrmals hintereinander gleich nach dem Anschalten, also noch schwarzer Bildschirm, getippt, getippt, getippt. Bei F12 kommt gar nichts 'raus. Dort erfolgt ein normaler Start des Windows 7. </p><p>Bei F2 zeigt der Bildschirm folgende Angaben:</p><p></p><p>Phoenix SecureCore (tm) Setup Utility Information Main Security Boot Exit</p><p>CPU Type: Intel (R) Core (TM) 15 CPU M 430 e 2.27 GHz</p><p>CPU Speed: 2260 MHz</p><p>usw.</p><p></p><p>Tippe ich nun Main an, dann wird eingeblendet:</p><p></p><p>System Time [08:33:14]</p><p>System Date</p><p>usw.</p><p></p><p>Tippe ich Security an, geht es um das Passwort.</p><p>Tippe ich Boot an:</p><p>Boot priority order:</p><p>1: IDE 0: Hitachi (es folgt hier eine lange Nummer)</p><p>2: Network Boot: Atheros Boot Agent</p><p>3: USB HDD:</p><p>4: USB FDD:</p><p>5: USB Key:</p><p>6: USB CD/DVD:</p><p></p><p>Rechts steht dann noch:</p><p>Item Specific Help</p><p>Use [1] or [Pfeil zeigt nach unten] to select a device, then press [F6] to move it up the list, or [F5] to move it down the list. Press [Esc] to escape the menu.</p><p></p><p>Dann besteht ja noch der Reiter Exit. Hier steht:</p><p>Exit Saving Changes</p><p>Exit Discarding Changes</p><p>Load Setup Defaults</p><p>Discard Changes</p><p>Save Changes</p><p></p><p>Auf der rechten Seite steht noch:</p><p>Item Specific Help</p><p>Exit System Setup and save your changes to CMOS.</p><p></p><p>Auf jeder Seite stehen unten identische Angaben:</p><p>Select Item Pfeile nach oben und Pfeil nach unten</p><p>Select Menu Doppelpfeil nach rechts und links</p><p>Change Values F5/F6</p><p>Execute Command Enter</p><p>Setup Defaults F9</p><p>Save and Exit F10</p><p></p><p>Kann ich damit nun den Bootvorgang starten? Wenn ja, auf was muss ich tippen?</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß</p><p>Sommer 1234</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sommer1234, post: 360387, member: 68831"] [b]AW: externes Laufwerk per USB angeschlossen > Probleme beim starten von einem Datenträger[/b] Hallo, ich habe noch einmal beide Möglichkeiten (erst F2 und ein neuer Versuch mit F12) mehrmals hintereinander gleich nach dem Anschalten, also noch schwarzer Bildschirm, getippt, getippt, getippt. Bei F12 kommt gar nichts 'raus. Dort erfolgt ein normaler Start des Windows 7. Bei F2 zeigt der Bildschirm folgende Angaben: Phoenix SecureCore (tm) Setup Utility Information Main Security Boot Exit CPU Type: Intel (R) Core (TM) 15 CPU M 430 e 2.27 GHz CPU Speed: 2260 MHz usw. Tippe ich nun Main an, dann wird eingeblendet: System Time [08:33:14] System Date usw. Tippe ich Security an, geht es um das Passwort. Tippe ich Boot an: Boot priority order: 1: IDE 0: Hitachi (es folgt hier eine lange Nummer) 2: Network Boot: Atheros Boot Agent 3: USB HDD: 4: USB FDD: 5: USB Key: 6: USB CD/DVD: Rechts steht dann noch: Item Specific Help Use [1] or [Pfeil zeigt nach unten] to select a device, then press [F6] to move it up the list, or [F5] to move it down the list. Press [Esc] to escape the menu. Dann besteht ja noch der Reiter Exit. Hier steht: Exit Saving Changes Exit Discarding Changes Load Setup Defaults Discard Changes Save Changes Auf der rechten Seite steht noch: Item Specific Help Exit System Setup and save your changes to CMOS. Auf jeder Seite stehen unten identische Angaben: Select Item Pfeile nach oben und Pfeil nach unten Select Menu Doppelpfeil nach rechts und links Change Values F5/F6 Execute Command Enter Setup Defaults F9 Save and Exit F10 Kann ich damit nun den Bootvorgang starten? Wenn ja, auf was muss ich tippen? Mit freundlichem Gruß Sommer 1234 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
externes Laufwerk per USB angeschlossen > Probleme beim starten von einem Datenträger
Oben