Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Externes DVD Laufwerk für Timeline 1830 T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mariotti" data-source="post: 261906" data-attributes="member: 41522"><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo Zusammen,</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">ich bin seit heute stolzer Besitzer des TimelineX 1830T und habe mir natürlich gleich ein externes DVD Laufwerk gekauft, und zwar ein Samsung SE-S084C/USBS. Ich habe die Recovery DVD's erstellt (hat einwandfrei funktioniert), wenn ich nun aber von diesem Laufwerk booten möchte, klappt es nicht. </span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Die erste Recovery DVD funktioniert genau so wenig, wie anderer CD's (Arcronis True Image, Paragon Festplattentools, Windows 7 Installation CD). Liegt das an dem Laufwerk oder an dem Notebook?</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe natürlich mit der F12 Taste das Bootmenü gestartet und dort das USB DVD Laufwerk ausgewählt, es passiert aber nicht.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Daher meine Frage: Ist dieses Samsung Laufwerk für das Notebook geeignet und falls nicht, welches könnt ihr mir empfehlen, also von welchem kann ich auch booten?</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Viele Grüße</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Mariotti</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mariotti, post: 261906, member: 41522"] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo Zusammen,[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]ich bin seit heute stolzer Besitzer des TimelineX 1830T und habe mir natürlich gleich ein externes DVD Laufwerk gekauft, und zwar ein Samsung SE-S084C/USBS. Ich habe die Recovery DVD's erstellt (hat einwandfrei funktioniert), wenn ich nun aber von diesem Laufwerk booten möchte, klappt es nicht. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Die erste Recovery DVD funktioniert genau so wenig, wie anderer CD's (Arcronis True Image, Paragon Festplattentools, Windows 7 Installation CD). Liegt das an dem Laufwerk oder an dem Notebook?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe natürlich mit der F12 Taste das Bootmenü gestartet und dort das USB DVD Laufwerk ausgewählt, es passiert aber nicht.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Daher meine Frage: Ist dieses Samsung Laufwerk für das Notebook geeignet und falls nicht, welches könnt ihr mir empfehlen, also von welchem kann ich auch booten?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Viele Grüße[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Mariotti[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Externes DVD Laufwerk für Timeline 1830 T
Oben