Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Externer Bildschirm / Monitor an VGA (Aspire 7740G): kein Startimpuls
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tutnix" data-source="post: 270608" data-attributes="member: 39749"><p><strong>AW: Externer Bildschirm / Monitor an VGA (Aspire 7740G): kein Startimpuls</strong></p><p></p><p>Hallo Leute, ich hab längere Zeit hier nicht mehr nachgesehen, dabei gibt es nun ein paar recht nützlich scheinende Vorschläge. Danke zunächst dafür!</p><p>Zwischenzeitlich habe ich mein Problem so gehandhabt, dass der Monitor einfach am Stromnetz bleibt und so funktioniert es, obwohl der Monitor ganz ausgeschaltet ist (kein Standby) - also noch so ein Kuriosum.</p><p></p><p>Dennoch: Ein toller Zustand ist das nicht, Bei Stromausfall stehe ich wieder dumm da. Ich werde also zunächst mal das mit dem Kabel versuchen. Softwaremäßig bin ich wohl auf dem neuesten Stand, das Notebook ist gerade mal ein halbes Jahr alt, Win 7 mit sämtlichen aktuellen Updates...</p><p></p><p>Also: Ich komme wieder, so bald ich mehr weiß.</p><p></p><p>lg - tutnix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tutnix, post: 270608, member: 39749"] [b]AW: Externer Bildschirm / Monitor an VGA (Aspire 7740G): kein Startimpuls[/b] Hallo Leute, ich hab längere Zeit hier nicht mehr nachgesehen, dabei gibt es nun ein paar recht nützlich scheinende Vorschläge. Danke zunächst dafür! Zwischenzeitlich habe ich mein Problem so gehandhabt, dass der Monitor einfach am Stromnetz bleibt und so funktioniert es, obwohl der Monitor ganz ausgeschaltet ist (kein Standby) - also noch so ein Kuriosum. Dennoch: Ein toller Zustand ist das nicht, Bei Stromausfall stehe ich wieder dumm da. Ich werde also zunächst mal das mit dem Kabel versuchen. Softwaremäßig bin ich wohl auf dem neuesten Stand, das Notebook ist gerade mal ein halbes Jahr alt, Win 7 mit sämtlichen aktuellen Updates... Also: Ich komme wieder, so bald ich mehr weiß. lg - tutnix [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Externer Bildschirm / Monitor an VGA (Aspire 7740G): kein Startimpuls
Oben