Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobRox" data-source="post: 333183" data-attributes="member: 34770"><p><strong>AW: Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben</strong></p><p></p><p>Danke für die Hilfe!</p><p>Leider funktioniert es nach wie vor nicht.</p><p></p><p>Beim Hochfahren ist die Auflösung tatsächlich 640x480, was ich daran erkenne, dass das Bild auf dem Fernseher perfekt angezeigt wird. Allerdings wird die Anzeige mit dem Start von Windows auf das Display des Netbooks zurückgeschaltet. Hier ist die Auflösung dann 1024x600 und lässt sich auch nicht tiefer als 800x600 einstellen.</p><p>Standard VGA statt Plug and Play wird bei mir gar nicht zur Auswahl angeboten.</p><p>Könnte es ein Treiberproblem sein? Ich habe eigentlich den aktuellen drauf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobRox, post: 333183, member: 34770"] [b]AW: Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben[/b] Danke für die Hilfe! Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Beim Hochfahren ist die Auflösung tatsächlich 640x480, was ich daran erkenne, dass das Bild auf dem Fernseher perfekt angezeigt wird. Allerdings wird die Anzeige mit dem Start von Windows auf das Display des Netbooks zurückgeschaltet. Hier ist die Auflösung dann 1024x600 und lässt sich auch nicht tiefer als 800x600 einstellen. Standard VGA statt Plug and Play wird bei mir gar nicht zur Auswahl angeboten. Könnte es ein Treiberproblem sein? Ich habe eigentlich den aktuellen drauf... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben
Oben