Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobRox" data-source="post: 332142" data-attributes="member: 34770"><p><strong>AW: Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben</strong></p><p></p><p>Du meinst Fn+F5 vermute ich, aber das Umschalten auf den externen Bildschirm ist wie gesagt nicht das problem...angezeigt bekomme ich ja was, auch das Bild des Desktop, allerdings verzerrt, flackernd und doppelt.</p><p></p><p>Mit einer Auflösung von 640x480 würde es hingegen funktionieren, wie ich von dem ersten Versuch weiß. Nur leider gibt es bei mir keine Möglichkeit, diese Auflösung anzuwählen, weder für den TV- noch für den Netbook-Bildschirm.</p><p></p><p>Ich hab eben im abgesicherten Modus gebootet, da dachte ich immer dass die Auflösung standardmäßig auf 640x480 gesetzt wird, aber selbst da waren es immer noch 800x600 und keine niedrigere Auflösung auswählbar.</p><p></p><p>Im BIOS hab ich auch schon nachgeschaut, da gibt es keine Möglichkeit das zu verstellen.</p><p>Wie gesagt, der VGA-Anschluss ist aktiv! Es lässt sich bloß nicht die richtige Auflösung einstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobRox, post: 332142, member: 34770"] [b]AW: Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben[/b] Du meinst Fn+F5 vermute ich, aber das Umschalten auf den externen Bildschirm ist wie gesagt nicht das problem...angezeigt bekomme ich ja was, auch das Bild des Desktop, allerdings verzerrt, flackernd und doppelt. Mit einer Auflösung von 640x480 würde es hingegen funktionieren, wie ich von dem ersten Versuch weiß. Nur leider gibt es bei mir keine Möglichkeit, diese Auflösung anzuwählen, weder für den TV- noch für den Netbook-Bildschirm. Ich hab eben im abgesicherten Modus gebootet, da dachte ich immer dass die Auflösung standardmäßig auf 640x480 gesetzt wird, aber selbst da waren es immer noch 800x600 und keine niedrigere Auflösung auswählbar. Im BIOS hab ich auch schon nachgeschaut, da gibt es keine Möglichkeit das zu verstellen. Wie gesagt, der VGA-Anschluss ist aktiv! Es lässt sich bloß nicht die richtige Auflösung einstellen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Externer Bildschirm lässt sich nicht mit 640x480 Auflösung betreiben
Oben