Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Externer Bildschirm an Acer Laptop sehr langsam ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rqwer23" data-source="post: 493693" data-attributes="member: 126779"><p>Hm also ich habe jetzt leider nicht alles verstanden. Wie meinst du dass ich keine separate Grafikkarte habe? was meinst du mit Lösung ? ich hab die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics und eine NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU.</p><p></p><p>was meinst du mit "haben keine NVIDIA Grafik" ? sorry ich verstehe es leider nicht.</p><p></p><p>Also ist generell mein Laptop einfach zu schwach für einen externen Bildschirm? aber das kann doch gar nicht sein oder? das hat ja mein alter auch geschafft und der war nicht unbedingt besser. und da hat alles flüssig funktioniert.</p><p></p><p>[USER=16385]@volker1[/USER] [USER=38557]@Mc Stender[/USER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rqwer23, post: 493693, member: 126779"] Hm also ich habe jetzt leider nicht alles verstanden. Wie meinst du dass ich keine separate Grafikkarte habe? was meinst du mit Lösung ? ich hab die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics und eine NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU. was meinst du mit "haben keine NVIDIA Grafik" ? sorry ich verstehe es leider nicht. Also ist generell mein Laptop einfach zu schwach für einen externen Bildschirm? aber das kann doch gar nicht sein oder? das hat ja mein alter auch geschafft und der war nicht unbedingt besser. und da hat alles flüssig funktioniert. [USER=16385]@volker1[/USER] [USER=38557]@Mc Stender[/USER] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Externer Bildschirm an Acer Laptop sehr langsam ...
Oben