Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Externe SSD T3 von Samsung wird nicht richtig erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lupus" data-source="post: 469379" data-attributes="member: 11372"><p><strong>SSD T3 Portable , USB-Laufwerk läßt sich nicht im Explorer öffnen</strong></p><p></p><p>Hallo Mitstreiter,</p><p>vor Kurzem kaufte ich eine portable SSD</p><p></p><p>T3 von Samsung, 250 GB., Modell MU –PT 2508.</p><p></p><p>Auf meinem Desktop (Win 10)und meinem alten Laptop(Win10)</p><p>Acer 6920G läßt sich die SSD</p><p></p><p>auf dem MS-Explorer öffnen(lesen und schreiben).</p><p></p><p></p><p>Mein Acer s7 392 Ultrabook (Win 10 alt, und jetzt mit Anniversary-Update)</p><p>verhält sich wie folgt: </p><p>Anzeige in der Taskleiste(Acer s7 392 Ultrabook):</p><p>>>Portable SSD auswerfen << Laufwerk wird, also bedingt erkannt. </p><p>Geräte und Drucker-Auswahl , auch hier wird die SSD –</p><p>erkannt. </p><p></p><p>Im Explorer des Ultrabooks Acer S7 392 dagegen wird das SSD-Laufwerk nicht angezeigt</p><p>-kein Zugriff- kein Laufwerksbuchstabe-</p><p></p><p>Eine Änderung in das Datei-Format „NTFS“ ( mit Acer 6920 G ) brachte keinen </p><p>Erfolg mit meinem Ultrabooks Acer S7 392. Leider habe</p><p>ich jetzt keinen Plan mehr. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp.</p><p>Ach ja, die SSD ist nicht verschlüsselt.</p><p>LG Lupus-Wolfgang </p><p></p><p>PS: Im Samsungforum (Eingestellt am 29.08) haben ich keinen Tipp erhalten. Ich denke ich habe einen angemessenen Zeitraum gewartet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lupus, post: 469379, member: 11372"] [B]SSD T3 Portable , USB-Laufwerk läßt sich nicht im Explorer öffnen[/B] Hallo Mitstreiter, vor Kurzem kaufte ich eine portable SSD T3 von Samsung, 250 GB., Modell MU –PT 2508. Auf meinem Desktop (Win 10)und meinem alten Laptop(Win10) Acer 6920G läßt sich die SSD auf dem MS-Explorer öffnen(lesen und schreiben). Mein Acer s7 392 Ultrabook (Win 10 alt, und jetzt mit Anniversary-Update) verhält sich wie folgt: Anzeige in der Taskleiste(Acer s7 392 Ultrabook): >>Portable SSD auswerfen << Laufwerk wird, also bedingt erkannt. Geräte und Drucker-Auswahl , auch hier wird die SSD – erkannt. Im Explorer des Ultrabooks Acer S7 392 dagegen wird das SSD-Laufwerk nicht angezeigt -kein Zugriff- kein Laufwerksbuchstabe- Eine Änderung in das Datei-Format „NTFS“ ( mit Acer 6920 G ) brachte keinen Erfolg mit meinem Ultrabooks Acer S7 392. Leider habe ich jetzt keinen Plan mehr. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp. Ach ja, die SSD ist nicht verschlüsselt. LG Lupus-Wolfgang PS: Im Samsungforum (Eingestellt am 29.08) haben ich keinen Tipp erhalten. Ich denke ich habe einen angemessenen Zeitraum gewartet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Externe SSD T3 von Samsung wird nicht richtig erkannt
Oben