Externe PSD auf Aspire 7540G öffnen?

Christian-SR

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis vor kurzem ein Acer AS 9302 WSMI Notebook mit Windows XP. Auf diesem Notebook hatte ich doch einige persönliche Daten auf der sogenannten PSD abgespeichert gehabt. Plötzlich ist jedoch irgendwas am Notebook kaputt gegangen, was per Acer Kundendienst nicht mehr Reparierbar war. Ich habe mir zum glück die Festplatte ausgebaut. Für diese habe ich eine Gehäuse gekauft, damit man per USB darauf zugreifen kann. Nun habe ich mir ein Aspire 7540G mit Windows 7 gekauft.

Jetzt meine Frage: Kann ich mit diesem Notebook, die PSD auf der externen Festplatte öffnen, bzw. gibt es irgendjemanden der es schafft, diese Daten wieder herzuholen? Passwort... ist ja alles noch vorhanden!
Oder weis jemand eine Firma für mich, welche mir da weiterhelfen kann?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Christian
 
Oben