Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Externe Festplatte plötzlich langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Trierer71" data-source="post: 134177" data-attributes="member: 9878"><p><strong>AW: AS7520 - Externe Festplatte plötzlich langsam</strong></p><p></p><p>Ich benutze die Externe um Musik, Bilder und wichtige Dateien zu sichern. </p><p></p><p>Es ist eine Trekstor, die Bezeichnung ist "DSMMU-S-SU-a", es ist wohl eine 3,5 Zoll, das Gehäuse hat einen Fuß und die FP kann man senkrecht hinstellen. Externer Stromanschluss und ein USB-Anschluss. Hatte sie im Mediamarkt gekauft für rd. 80€.</p><p></p><p>Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn man etwas von Vista auf die Platte überträgt und dann mit XP (meinem alten Laptop Siemens) öffnen will? Antivir hat gestern auch nichts auf der Platte gefunden.</p><p></p><p>Man kann einzelne Dateien aufrufen, die öffnen auch normal. Nur das Überspielen geht sehr langsam, bzw. bleibt hängen. Versuchte Dateigröße gestern: ca. 2GB Bilder.</p><p></p><p>Die Platte gilt als Sicherung für meine Dateien, aber jetzt traue ich dem Teil nicht mehr. Vor Kauf hatte ich mich damals informiert, die Trekstor wurde nie negativ erwähnt. Im Gegensatz zu der Siemens "Thunderbird", die wohl regelmäßig abstürzte.</p><p></p><p>Ärgerlich das Ganze...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trierer71, post: 134177, member: 9878"] [b]AW: AS7520 - Externe Festplatte plötzlich langsam[/b] Ich benutze die Externe um Musik, Bilder und wichtige Dateien zu sichern. Es ist eine Trekstor, die Bezeichnung ist "DSMMU-S-SU-a", es ist wohl eine 3,5 Zoll, das Gehäuse hat einen Fuß und die FP kann man senkrecht hinstellen. Externer Stromanschluss und ein USB-Anschluss. Hatte sie im Mediamarkt gekauft für rd. 80€. Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn man etwas von Vista auf die Platte überträgt und dann mit XP (meinem alten Laptop Siemens) öffnen will? Antivir hat gestern auch nichts auf der Platte gefunden. Man kann einzelne Dateien aufrufen, die öffnen auch normal. Nur das Überspielen geht sehr langsam, bzw. bleibt hängen. Versuchte Dateigröße gestern: ca. 2GB Bilder. Die Platte gilt als Sicherung für meine Dateien, aber jetzt traue ich dem Teil nicht mehr. Vor Kauf hatte ich mich damals informiert, die Trekstor wurde nie negativ erwähnt. Im Gegensatz zu der Siemens "Thunderbird", die wohl regelmäßig abstürzte. Ärgerlich das Ganze... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Externe Festplatte plötzlich langsam
Oben