Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
externe Festplatte lässt Aspire 7552 abstürzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michimii" data-source="post: 291443" data-attributes="member: 47341"><p><strong>AW: externe Festplatte lässt Aspire 7552 abstürzen</strong></p><p></p><p>Denke ich auch, das mit der HD.</p><p></p><p>Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn ich einen mkv-Film schau und im HIntergrund Firefox offen ist. Da nimmt sich dann irgendein Systemdienst ca. 110.00K laut Taskmanager und der Ram ist dann halt zu 96% ausgelastet. Ich denke das es das HyperMemory ist. Hatte schon direkt bei Acer nachgefragt, die meinten es könnte ein Virus sein, was ich aber nicht glaube. Ärgerlich find ichs, dass man HM nicht mal abschalten kann.</p><p>Mit dem vorletzten CCC von Ati hatte ich mal rumprobiert und da war das Problem weg, mit den gleichen Einstellungen und den aktuellen Treibern läuft der Ram leider wieder schnell voll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michimii, post: 291443, member: 47341"] [b]AW: externe Festplatte lässt Aspire 7552 abstürzen[/b] Denke ich auch, das mit der HD. Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn ich einen mkv-Film schau und im HIntergrund Firefox offen ist. Da nimmt sich dann irgendein Systemdienst ca. 110.00K laut Taskmanager und der Ram ist dann halt zu 96% ausgelastet. Ich denke das es das HyperMemory ist. Hatte schon direkt bei Acer nachgefragt, die meinten es könnte ein Virus sein, was ich aber nicht glaube. Ärgerlich find ichs, dass man HM nicht mal abschalten kann. Mit dem vorletzten CCC von Ati hatte ich mal rumprobiert und da war das Problem weg, mit den gleichen Einstellungen und den aktuellen Treibern läuft der Ram leider wieder schnell voll. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
externe Festplatte lässt Aspire 7552 abstürzen
Oben