Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa5220 und Win2k: Probleme mit USB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herby" data-source="post: 95066" data-attributes="member: 10777"><p><strong>5220 + W2k</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'">Hallo eBert,</span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'">auch ich gehöre zu denjenigen, die nicht immer das neueste MS-Betriebssystem haben müssen und verwende noch W2k.</span></span></p><p> <span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'">Und ich bin auch am Kauf eines Acer 5220 interessiert, um diesen Rechner nicht mit überladener Software auszubremsen, sondern nach Möglichkeit die Festplatte in mind. 3 Partitionen aufzuteilen und auf der aktiven Betriebssystempartition W2k zu installieren - wenn dies ohne allzu großen Streß möglich ist. Hierzu habe ich mir schon eine W2k-Installations-CD mit SP 4 und Rollup-Update geschaffen. </span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'">Aber wo kriege ich die Treiber her - und hast Du den Rechner ohne Einschränkungen unter W2k zum Laufen bekommen?</span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p><p><span style="font-size: 26px"><span style="font-family: 'arial'">Für Tipps wäre ich dankbar!!</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herby, post: 95066, member: 10777"] [b]5220 + W2k[/b] [SIZE=12][FONT=arial]Hallo eBert, auch ich gehöre zu denjenigen, die nicht immer das neueste MS-Betriebssystem haben müssen und verwende noch W2k. Und ich bin auch am Kauf eines Acer 5220 interessiert, um diesen Rechner nicht mit überladener Software auszubremsen, sondern nach Möglichkeit die Festplatte in mind. 3 Partitionen aufzuteilen und auf der aktiven Betriebssystempartition W2k zu installieren - wenn dies ohne allzu großen Streß möglich ist. Hierzu habe ich mir schon eine W2k-Installations-CD mit SP 4 und Rollup-Update geschaffen. Aber wo kriege ich die Treiber her - und hast Du den Rechner ohne Einschränkungen unter W2k zum Laufen bekommen? Für Tipps wäre ich dankbar!![/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa5220 und Win2k: Probleme mit USB
Oben