Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa5220 und Win2k: Probleme mit USB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eBert" data-source="post: 87161" data-attributes="member: 9691"><p><strong>Problem gelöst!</strong></p><p></p><p>Hallo und guten Morgen, </p><p></p><p>zunächst mal danke für die Feedbacks! </p><p></p><p>Gestern abend habe ich mein Problem gelöst. In der Tat hatte es mit SP4 zu tun - allerdings hatte ich das vorher schon drauf. Jedoch hatte ich zuerst W2k installiert, danach trat das Problem mit den USB-Controllern bereits auf. Danach habe ich SP4 eingespielt. Leider hatten sich zu dem Zeitpunkt bereits ungeeignete USB-Treiber ins System gesetzt, die vom SP4 nicht mehr automatisch ersetzt werden konnten. </p><p></p><p>Die Lösung: über Gerätemanager nach neuen Treibern suchen lassen, ohne irgendwelche externen Quellen anzugeben. Dann sucht er sie aus dem System und installiert sie. Dauerte für beide Controller nur 2 Minuten. </p><p></p><p>Generell zu W2k: ich war auf der Suche nach einem günstigen Notebook, das in der Familie für Office, Web und Email verwendet werden kann. Das Extensa 5220 gibt es ohne OS recht günstig, eine Lizenz von W2k lag noch daheim rum. Und so schlecht finde ich es nicht. Läuft auch noch auf allen meinen anderen PCs daheim - seit Jahren problemlos. Bin allerdings auch kein Gamer oder Poweruser...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eBert, post: 87161, member: 9691"] [b]Problem gelöst![/b] Hallo und guten Morgen, zunächst mal danke für die Feedbacks! Gestern abend habe ich mein Problem gelöst. In der Tat hatte es mit SP4 zu tun - allerdings hatte ich das vorher schon drauf. Jedoch hatte ich zuerst W2k installiert, danach trat das Problem mit den USB-Controllern bereits auf. Danach habe ich SP4 eingespielt. Leider hatten sich zu dem Zeitpunkt bereits ungeeignete USB-Treiber ins System gesetzt, die vom SP4 nicht mehr automatisch ersetzt werden konnten. Die Lösung: über Gerätemanager nach neuen Treibern suchen lassen, ohne irgendwelche externen Quellen anzugeben. Dann sucht er sie aus dem System und installiert sie. Dauerte für beide Controller nur 2 Minuten. Generell zu W2k: ich war auf der Suche nach einem günstigen Notebook, das in der Familie für Office, Web und Email verwendet werden kann. Das Extensa 5220 gibt es ohne OS recht günstig, eine Lizenz von W2k lag noch daheim rum. Und so schlecht finde ich es nicht. Läuft auch noch auf allen meinen anderen PCs daheim - seit Jahren problemlos. Bin allerdings auch kein Gamer oder Poweruser... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa5220 und Win2k: Probleme mit USB
Oben