Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Extensa E464 W - Reparatur oder Neukauf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jokerzz81" data-source="post: 324470" data-attributes="member: 41708"><p><strong>AW: Extensa E464 W - Reparatur oder Neukauf?</strong></p><p></p><p></p><p>nach meine Meinung solltest du warten bis du ein Kostenvoranschlag hast. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kaufe selbst fast alles im Internet und ich kann auch weiter empfehlen aber wenn man unerfahren oder nicht vorsichtig genug ist dann kann vieles schief gehen</p><p></p><p>Mit vorsichtig sein, habe ich gemeint, </p><p>Vertrauenswürdige Shops wählen,</p><p>Produkt Beschreibung genau lesen,</p><p>sonst kann unerwartete kosten entstehen oder sogar kriegt man eine leere Verpackung statt eine PC.</p><p> Sorry meine schuld, ich sollte oben genauer beschreiben was ich gemeint habe</p><p>Natürlich hat Internet Shopping auch seine vorteile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jokerzz81, post: 324470, member: 41708"] [b]AW: Extensa E464 W - Reparatur oder Neukauf?[/b] nach meine Meinung solltest du warten bis du ein Kostenvoranschlag hast. Ich kaufe selbst fast alles im Internet und ich kann auch weiter empfehlen aber wenn man unerfahren oder nicht vorsichtig genug ist dann kann vieles schief gehen Mit vorsichtig sein, habe ich gemeint, Vertrauenswürdige Shops wählen, Produkt Beschreibung genau lesen, sonst kann unerwartete kosten entstehen oder sogar kriegt man eine leere Verpackung statt eine PC. Sorry meine schuld, ich sollte oben genauer beschreiben was ich gemeint habe Natürlich hat Internet Shopping auch seine vorteile. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Extensa E464 W - Reparatur oder Neukauf?
Oben