Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael Neyzen" data-source="post: 192508" data-attributes="member: 25752"><p><strong>AW: Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber</strong></p><p></p><p>Entschuldigt bitte Leute. Aber der 6700 Acer Extensa ist MEHR als Windows 7 geeignet. Mit 1 GB Ram ist das kein Problem, läuft sogar unter 500 MB Ram (was ich nicht empfehle.)</p><p></p><p>Sau schlecht ist aber der Treibersupport von Realtek, oder Acer, oder beiden.</p><p></p><p>Ich richte hier gerade den Laptop einer Kommolitonin neu ein und habe Windows 7 installiert. Auf der Acer Website gibt es keine aktuellen Windows 7 Treiber (Das ist arm). Mit ein bisschen rumtricksen kann man aber alles installieren (Windows XP Modus in den Eigenschaften ankreuzen).</p><p></p><p>Allerdings gibt es offensichtlich keinen Realtek RTL8139/810x Family Ethernet NIC [NoDB] (Wlan) Treiber.</p><p></p><p>Ich erwarte, dass jemand vom Acer Support den Windows 7 Treiber zur Verfügung stellt. Windows 7 ist jetzt seit Monaten raus, das ist der schlechteste Kundenservice der mir jemals untergekommen ist.</p><p></p><p>(Schon mein Acer Aspire One netbook hatte keinen gescheiten Windows 7 Treiber support. Bei den neueren Komponenten kann man aber immer gut über die Hersteller der Hardware Komponenten beziehen).</p><p></p><p>Ich schreibe diesen Eintrag hier nicht in meinem Namen. Wenn Acer keinen WLAN Treiber für den Extensa 6700 zur Verfügung stellt, war dies das letzte Acer Produkt dass Frau Weiler jemals gekauft hat.</p><p></p><p>(Ich kenne mich mit Computern aus, ich habe alle Quellen durchsucht die es gibt, auch der Realtek Robot funktioniert nicht, da LAN Treiber auch nicht für Windows 7 existieren)</p><p></p><p>Verbleibt mir nur noch freundlich zu fragen, ob jemand aus diesem Forum hier eine Idee hat, wie ich die TReiber dennoch installieren kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael Neyzen, post: 192508, member: 25752"] [b]AW: Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber[/b] Entschuldigt bitte Leute. Aber der 6700 Acer Extensa ist MEHR als Windows 7 geeignet. Mit 1 GB Ram ist das kein Problem, läuft sogar unter 500 MB Ram (was ich nicht empfehle.) Sau schlecht ist aber der Treibersupport von Realtek, oder Acer, oder beiden. Ich richte hier gerade den Laptop einer Kommolitonin neu ein und habe Windows 7 installiert. Auf der Acer Website gibt es keine aktuellen Windows 7 Treiber (Das ist arm). Mit ein bisschen rumtricksen kann man aber alles installieren (Windows XP Modus in den Eigenschaften ankreuzen). Allerdings gibt es offensichtlich keinen Realtek RTL8139/810x Family Ethernet NIC [NoDB] (Wlan) Treiber. Ich erwarte, dass jemand vom Acer Support den Windows 7 Treiber zur Verfügung stellt. Windows 7 ist jetzt seit Monaten raus, das ist der schlechteste Kundenservice der mir jemals untergekommen ist. (Schon mein Acer Aspire One netbook hatte keinen gescheiten Windows 7 Treiber support. Bei den neueren Komponenten kann man aber immer gut über die Hersteller der Hardware Komponenten beziehen). Ich schreibe diesen Eintrag hier nicht in meinem Namen. Wenn Acer keinen WLAN Treiber für den Extensa 6700 zur Verfügung stellt, war dies das letzte Acer Produkt dass Frau Weiler jemals gekauft hat. (Ich kenne mich mit Computern aus, ich habe alle Quellen durchsucht die es gibt, auch der Realtek Robot funktioniert nicht, da LAN Treiber auch nicht für Windows 7 existieren) Verbleibt mir nur noch freundlich zu fragen, ob jemand aus diesem Forum hier eine Idee hat, wie ich die TReiber dennoch installieren kann? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber
Oben