Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schubbelpapa" data-source="post: 178939" data-attributes="member: 23688"><p><strong>AW: Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>hmmm..... für michn sieht das so aus, als gäbe es die WLAN-Karte gar nicht mehr ;-(</p><p></p><p>Property Value </p><p>Computer Name ***</p><p>Workgroup Name WORKGROUP </p><p>Logon Server ***</p><p> </p><p>Socket Version 2.0 </p><p>Highest Version 2.2 </p><p>Description WinSock 2.0 </p><p>System Status Running </p><p>Host Name </p><p>IP Address 1**.**.** </p><p>Windows Firewall Active </p><p>Node Type Hybrid </p><p>IP Routing Enabled No </p><p>WINS Proxy Enabled No </p><p>NetBIOS Resolution Uses DNS No </p><p> </p><p>Ethernet Adapter {A0A10988-6BC5-4F02-A5D4-8BB311AE22D2} </p><p>Description Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie </p><p>Physical Address 00-C0-9F-D9-EC-46 </p><p>DHCP Enabled Yes </p><p>DHCP Server IP: </p><p>IP Address 0.0.0.0 </p><p>Subnet Mask 0.0.0.0 </p><p>Default Gateway IP: 0.0.0.0</p><p>WINS Enabled No </p><p>Primary WINS Server N/A </p><p>Secondary WINS Server N/A </p><p></p><p>Mehr steht da nicht drin......</p><p></p><p>Eben wollte ich den VGA-Treiber installieren..... mein Betriebssystem wird nicht unterstützt. *würg * verzweifel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schubbelpapa, post: 178939, member: 23688"] [b]AW: Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber[/b] Hallo Martin, hmmm..... für michn sieht das so aus, als gäbe es die WLAN-Karte gar nicht mehr ;-( Property Value Computer Name *** Workgroup Name WORKGROUP Logon Server *** Socket Version 2.0 Highest Version 2.2 Description WinSock 2.0 System Status Running Host Name IP Address 1**.**.** Windows Firewall Active Node Type Hybrid IP Routing Enabled No WINS Proxy Enabled No NetBIOS Resolution Uses DNS No Ethernet Adapter {A0A10988-6BC5-4F02-A5D4-8BB311AE22D2} Description Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie Physical Address 00-C0-9F-D9-EC-46 DHCP Enabled Yes DHCP Server IP: IP Address 0.0.0.0 Subnet Mask 0.0.0.0 Default Gateway IP: 0.0.0.0 WINS Enabled No Primary WINS Server N/A Secondary WINS Server N/A Mehr steht da nicht drin...... Eben wollte ich den VGA-Treiber installieren..... mein Betriebssystem wird nicht unterstützt. *würg * verzweifel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 6702 - Windows 7 32 bit - WLAN Treiber
Oben