Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635Z nur 2.9 Gb Arbeitsspeicher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sas1978" data-source="post: 194843" data-attributes="member: 26217"><p><span style="font-size: 15px">Hallo </span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Ich besitze einen Acer Extensa 5635Z mit Windows 7 64bit hab da zwei Probleme</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Der hatte 3 Gb Ram hab dann auf 4 Gb aufgrüstet ,und im Bios habe Ich die 4500MHD Intel Grafikeinheit auf 128 Mb gelassen!</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Mußte aber mit Erschrecken feststellen das nur noch 2.9 GB zur Verfügung stehen wo vorher ungefähr 3.8 GB wahren .</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Weil die Garfikeinheit ja nur laut Bios 128Mb braucht da fehlt ein ganzer GB</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Bios ist aktuell 3.08</span></p><p></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Und nun zweites Problem</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Der AKKU hat zu viel Spiel!</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px">Hat einer die selben Probleme</span></p><p></p><p><span style="font-size: 15px">Danke im vorraus!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sas1978, post: 194843, member: 26217"] [SIZE=4]Hallo [/SIZE] [SIZE=4][/SIZE] [SIZE=4]Ich besitze einen Acer Extensa 5635Z mit Windows 7 64bit hab da zwei Probleme[/SIZE] [SIZE=4]Der hatte 3 Gb Ram hab dann auf 4 Gb aufgrüstet ,und im Bios habe Ich die 4500MHD Intel Grafikeinheit auf 128 Mb gelassen![/SIZE] [SIZE=4]Mußte aber mit Erschrecken feststellen das nur noch 2.9 GB zur Verfügung stehen wo vorher ungefähr 3.8 GB wahren .[/SIZE] [SIZE=4]Weil die Garfikeinheit ja nur laut Bios 128Mb braucht da fehlt ein ganzer GB[/SIZE] [SIZE=4]Bios ist aktuell 3.08[/SIZE] [SIZE=4][/SIZE] [SIZE=4]Und nun zweites Problem[/SIZE] [SIZE=4][/SIZE] [SIZE=4]Der AKKU hat zu viel Spiel![/SIZE] [SIZE=4][/SIZE] [SIZE=4]Hat einer die selben Probleme[/SIZE] [SIZE=4]Danke im vorraus![/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5635Z nur 2.9 Gb Arbeitsspeicher
Oben