Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Extensa 5635z - Mainboard tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gunthers" data-source="post: 203546" data-attributes="member: 25961"><p><strong>AW: Extensa 5635z - Mainboard tauschen</strong></p><p></p><p>Dass es a) auch unter Windows gut gehen kann und b) man es trotzdem besser nicht unter Windows machen soll, is zwar alles richtig - hilft jetzt aber auch nix mehr.</p><p></p><p>Danke für das CrisiDisk Angebot SIG Sauer, allerdings wird das nichts mehr bringen. Wie im ersten Post beschrieben, ist die Kiste inzwischen komplett tot, d.h. reagiert nicht mehr auf den Einschalteknopf oder Tastekombinationen. Eine CrisisDisk hatte ich mir schon zusammengebaut, ueber Beitraege in diesem Forum. </p><p></p><p>Der Bios-Chip wurde von einer auf Mainboard-Bauteilreperauren spezialisierten Firma ausgelötet, neu aufgespielt, und wieder eingelötet. Es muss also noch was anderes flöten gegangen sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gunthers, post: 203546, member: 25961"] [b]AW: Extensa 5635z - Mainboard tauschen[/b] Dass es a) auch unter Windows gut gehen kann und b) man es trotzdem besser nicht unter Windows machen soll, is zwar alles richtig - hilft jetzt aber auch nix mehr. Danke für das CrisiDisk Angebot SIG Sauer, allerdings wird das nichts mehr bringen. Wie im ersten Post beschrieben, ist die Kiste inzwischen komplett tot, d.h. reagiert nicht mehr auf den Einschalteknopf oder Tastekombinationen. Eine CrisisDisk hatte ich mir schon zusammengebaut, ueber Beitraege in diesem Forum. Der Bios-Chip wurde von einer auf Mainboard-Bauteilreperauren spezialisierten Firma ausgelötet, neu aufgespielt, und wieder eingelötet. Es muss also noch was anderes flöten gegangen sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Extensa 5635z - Mainboard tauschen
Oben