Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5630ez, Line-in ohne Monitor-Ton
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neon" data-source="post: 196122" data-attributes="member: 24580"><p>Hi,</p><p>alle Treiber sind installiert, keine bösen Hinweise im Gerätemanager, also alles soweit gut. Aber wenn ich eine Aufnahme über den Line-In mache, kann ich in Cool Edit zwar den Eingangspegel sehen (und über Realtec auch aussteuern), aber es ist nichts zu hören. Erst wenn ich die Aufnahme abspiele ist sie auch zu hören. Bei meinem vorherigen Rechner habe ich auch beim Aufnehmen schon den Ton gehabt. BS XP Sp3.</p><p></p><p>Gibt es bei Realtec Alc 268 kein Monitoring, oder habe ich irgend eine Einstellung übersehen?</p><p></p><p>Merkwürdigerweise habe ich den Ton wenn ich bei einem Bekannten über W-Lan eine Internetradiostation anwähle und den Stream dann aufnehme.</p><p></p><p>Habe alles mögliche ausprobiert, aber nix ändert sich. Bei Dirext X 9.0c gibt es auch kein Gemeckere.</p><p></p><p>Normal erscheint mir das nicht.</p><p></p><p>hat jemand eine Idee? </p><p></p><p>Gruß Neon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neon, post: 196122, member: 24580"] Hi, alle Treiber sind installiert, keine bösen Hinweise im Gerätemanager, also alles soweit gut. Aber wenn ich eine Aufnahme über den Line-In mache, kann ich in Cool Edit zwar den Eingangspegel sehen (und über Realtec auch aussteuern), aber es ist nichts zu hören. Erst wenn ich die Aufnahme abspiele ist sie auch zu hören. Bei meinem vorherigen Rechner habe ich auch beim Aufnehmen schon den Ton gehabt. BS XP Sp3. Gibt es bei Realtec Alc 268 kein Monitoring, oder habe ich irgend eine Einstellung übersehen? Merkwürdigerweise habe ich den Ton wenn ich bei einem Bekannten über W-Lan eine Internetradiostation anwähle und den Stream dann aufnehme. Habe alles mögliche ausprobiert, aber nix ändert sich. Bei Dirext X 9.0c gibt es auch kein Gemeckere. Normal erscheint mir das nicht. hat jemand eine Idee? Gruß Neon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5630ez, Line-in ohne Monitor-Ton
Oben