Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Extensa 5630EZ keine w-lan Verbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joeix" data-source="post: 239537" data-attributes="member: 36139"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nach über einer Woche weiß ich nun nicht mehr weiter! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!</p><p></p><p>Ich nutze ein Extensa 5630EZ mit Windows XP home editon mit dem Service-pack 3.</p><p>Auf dem Pc ist nur auf der Oberseite ein Aufkleber bezüglich des W-Lans mit der Bezeichnung: Acer Npllify 802.11b/g/Draft-N WLAN (steht auch auf der Verpackung)</p><p>Mein Pc Installiert aber immer wenn ich im Gerätemanager schaue Ralink 802.11n Wireless LAN CARD.</p><p>Wenn ich die Netzwerkverbindung aufrufe zeigt es mir aber keine an sondern es steht nur der Text das diese Drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann.</p><p>Das Lich an der Front des PC blinkt aber immer wieder mal.</p><p>Wer kann mir bitte helfen das ich einen W-Lan zugang finden kann.</p><p></p><p>Vielen Dank schon jetzt mal.</p><p>Gruß Joe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joeix, post: 239537, member: 36139"] Hallo zusammen, nach über einer Woche weiß ich nun nicht mehr weiter! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich nutze ein Extensa 5630EZ mit Windows XP home editon mit dem Service-pack 3. Auf dem Pc ist nur auf der Oberseite ein Aufkleber bezüglich des W-Lans mit der Bezeichnung: Acer Npllify 802.11b/g/Draft-N WLAN (steht auch auf der Verpackung) Mein Pc Installiert aber immer wenn ich im Gerätemanager schaue Ralink 802.11n Wireless LAN CARD. Wenn ich die Netzwerkverbindung aufrufe zeigt es mir aber keine an sondern es steht nur der Text das diese Drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann. Das Lich an der Front des PC blinkt aber immer wieder mal. Wer kann mir bitte helfen das ich einen W-Lan zugang finden kann. Vielen Dank schon jetzt mal. Gruß Joe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Extensa 5630EZ keine w-lan Verbindung
Oben