Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5630EZ - Frage bzgl. Festplatte (Ausbau/Bauhöhe)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vibe" data-source="post: 173190" data-attributes="member: 22759"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein Acer Extensa 5630EZ mit einer 250GB Hitachi SATA HDD.</p><p></p><p>Ich würde gerne wenn möglich eine 1TB Platte einbauen, und zwar die von WD <a href="http://geizhals.at/deutschland/a447333.html" target="_blank">(WD10TEVT).</a></p><p></p><p>Diese hat eine Bauhöhe von 12,5mm, die Originale 8,5mm.</p><p></p><p>Ich hab mal versucht an die Festplatte zu kommen, allerdings scheint da viel geklipst zu sein und ich habe keine Lust was zu zerbrechen.</p><p></p><p>Daher die Frage ob vielleicht jemand von euch weiß, ob die WD in mein Notebook passen würde?</p><p></p><p>Gruß vibe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vibe, post: 173190, member: 22759"] Hallo, ich habe ein Acer Extensa 5630EZ mit einer 250GB Hitachi SATA HDD. Ich würde gerne wenn möglich eine 1TB Platte einbauen, und zwar die von WD [URL="http://geizhals.at/deutschland/a447333.html"](WD10TEVT).[/URL] Diese hat eine Bauhöhe von 12,5mm, die Originale 8,5mm. Ich hab mal versucht an die Festplatte zu kommen, allerdings scheint da viel geklipst zu sein und ich habe keine Lust was zu zerbrechen. Daher die Frage ob vielleicht jemand von euch weiß, ob die WD in mein Notebook passen würde? Gruß vibe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5630EZ - Frage bzgl. Festplatte (Ausbau/Bauhöhe)
Oben