Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5620Z: Wofür die Slots an der linken Seite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PR0STYL3R" data-source="post: 196763" data-attributes="member: 26596"><p><strong>AW: Extensa 5620Z: Wofür die Slots an der linken Seite?</strong></p><p></p><p><strong>Anwendung</strong></p><p></p><p>Auch bieten verschiedene Hersteller externe Grafiklösungen für Notebooks zum Nachrüsten einer 3D-<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte" target="_blank">Grafikkarte</a> an.</p><p></p><p>das heißt ich könnte an diesen slot eine Express card dranhengen das mein laptop spiele ,programme usw. besser apspielen kann ? </p><p></p><p>oder muss ich einen controler dranhengen der die grafikkarte zum laufen bringt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PR0STYL3R, post: 196763, member: 26596"] [b]AW: Extensa 5620Z: Wofür die Slots an der linken Seite?[/b] [B]Anwendung[/B] Auch bieten verschiedene Hersteller externe Grafiklösungen für Notebooks zum Nachrüsten einer 3D-[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte"]Grafikkarte[/URL] an. das heißt ich könnte an diesen slot eine Express card dranhengen das mein laptop spiele ,programme usw. besser apspielen kann ? oder muss ich einen controler dranhengen der die grafikkarte zum laufen bringt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5620Z: Wofür die Slots an der linken Seite?
Oben