Extensa 5620Z Tv-Out Problem

Moe

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Hab ein TV-Out Problem mit meinem Extensa 5620Z.
Und zwar hab ich versucht den Laptop mittels der S-VHS Buchse an meinen Röhrenmonitor anzuschließen. Leider blieb das Bild komplett schwarz.
Bin mir relativ sicher, dass das Problem am Laptop liegt, da es schon mit selbem Kabel, mit selbem Fernseher, jedoch mit nem Desktop-PC funktioniert hat.
Das Kabel hat auf der einen Seite eine S-VHS Verbindung und auf der anderen Seite eine Chinch Verbindung.
Die Treiber sind auf dem neusten Stand; das Problem tritt sowohl unter Vista als auch unter XP auf.

Weder in den Anzeigeeinstellungen, noch im Media Accelerator kann ich auf den TV umstellen, es wird noch nichtmal beim booten etwas angezeigt.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnten und vor allem wie ich den TV-Out zum laufen kriege?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Besten Dank schonmal

Moe

patamon

Neuer Benutzer
Das Problem mit S-Video gibts ja überall im Web. Wahrscheinlich erkennt die Grafikkarte des PCs den TV, der Intel GMA halt nicht.

Also ein Neustart mit verbundenem Kabel und eingeschaltetem TV bringt den Media-Accelerator / bzw. die Anzeigeeinstellungen nicht dazu, einen externen Monitor zu erknnen? Auch nicht bei 4:3-Auflösung?

Oben