Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5610: Gebraucht gekauft, aber BIOS-Passwort nicht bekannt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mariomeier" data-source="post: 148120"><p>Könnt ihr mir helfen??? </p><p> </p><p>Habe mir ein Extensa 5610 bei ..ay ersteigert und da ist ein BIOS Passwort angelegt worden. Der Verkäufer kennt es aber auch ne. Habe jetzt schon die CMOS rausgenommen und sämtliche Masterpasswörter probiert. Nichts hilft. HAb gelesen das es einen PIN auf der Platine geben soll mit der das BIOS gelöscht und auf Werkseinstellung gebracht werden kann. Könnt ihr mir sagen wo der sich befindet? Oder was ich sonst noch machen kann??</p><p> </p><p>LG Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mariomeier, post: 148120"] Könnt ihr mir helfen??? Habe mir ein Extensa 5610 bei ..ay ersteigert und da ist ein BIOS Passwort angelegt worden. Der Verkäufer kennt es aber auch ne. Habe jetzt schon die CMOS rausgenommen und sämtliche Masterpasswörter probiert. Nichts hilft. HAb gelesen das es einen PIN auf der Platine geben soll mit der das BIOS gelöscht und auf Werkseinstellung gebracht werden kann. Könnt ihr mir sagen wo der sich befindet? Oder was ich sonst noch machen kann?? LG Mario [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5610: Gebraucht gekauft, aber BIOS-Passwort nicht bekannt.
Oben