Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 5235 - Windows XP - Problem bei Installation der Soundtreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shikamaru" data-source="post: 229903" data-attributes="member: 33842"><p><strong>AW: Soundtreiber installieren</strong></p><p></p><p>hab das gleiche problem.hab xp installiert und linus rausgeworfen.</p><p>den treiber für mei soundkarte gibts nirgents.immer wird die installation abgebrochen um einen treiber zu installieren.</p><p></p><p>Conexant High Definition Audio. erkennt es nie an.</p><p></p><p>Habe auch den Acer Extensa 2535...und auf der Acer Homepage gibt es keinen aktuellen treiber was in der heutigen zeit a unding is.</p><p>nirgents is was zu finden unter google..viele haben das gleiche problem was da beschrieben wird..aber wie die leute das dananch hinbekommen haben war nie zu lesen.</p><p>ich verzweifle langsam...seit tagen suche ic h unentwegt.kann doch nicht sein das ich ohne ton auskommen muß.</p><p></p><p>bitte helft mir..wenn einer einen direkten link kennen tut..bitte reinschreiben.</p><p></p><p>ich bedanke mich im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shikamaru, post: 229903, member: 33842"] [b]AW: Soundtreiber installieren[/b] hab das gleiche problem.hab xp installiert und linus rausgeworfen. den treiber für mei soundkarte gibts nirgents.immer wird die installation abgebrochen um einen treiber zu installieren. Conexant High Definition Audio. erkennt es nie an. Habe auch den Acer Extensa 2535...und auf der Acer Homepage gibt es keinen aktuellen treiber was in der heutigen zeit a unding is. nirgents is was zu finden unter google..viele haben das gleiche problem was da beschrieben wird..aber wie die leute das dananch hinbekommen haben war nie zu lesen. ich verzweifle langsam...seit tagen suche ic h unentwegt.kann doch nicht sein das ich ohne ton auskommen muß. bitte helft mir..wenn einer einen direkten link kennen tut..bitte reinschreiben. ich bedanke mich im vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Extensa 5235 - Windows XP - Problem bei Installation der Soundtreiber
Oben