Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5230 - Am LCD-TV kein Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MrX" data-source="post: 177228" data-attributes="member: 22866"><p><strong>AW: Extensa 5230 - Am LCD-TV kein Bild</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>nein es ist kein RGB Kabel mit Ton, am TV neben der RGB Buchse sind 2 Audio Buchsen noch.</p><p></p><p>Habe ich ja so gemacht mit dem VGA Kabel und dann den Ton per Chinch zum TV, allerdings kommt dann kein Ton, weil ich ja auf dem PC Anschluss bin am TV und er dann keinen Ton woanders herbeziehn kann.</p><p></p><p>Oder kann man das umstellen irgendwo?</p><p></p><p>TV ist Toshiba LCD</p><p></p><p><a href="http://www.evendi.de/preisvergleich/14/prod/233113/Toshiba-32AV607P.html" target="_blank">Toshiba 32AV607P im Preisvergleich bei eVendi.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrX, post: 177228, member: 22866"] [b]AW: Extensa 5230 - Am LCD-TV kein Bild[/b] nein es ist kein RGB Kabel mit Ton, am TV neben der RGB Buchse sind 2 Audio Buchsen noch. Habe ich ja so gemacht mit dem VGA Kabel und dann den Ton per Chinch zum TV, allerdings kommt dann kein Ton, weil ich ja auf dem PC Anschluss bin am TV und er dann keinen Ton woanders herbeziehn kann. Oder kann man das umstellen irgendwo? TV ist Toshiba LCD [url=http://www.evendi.de/preisvergleich/14/prod/233113/Toshiba-32AV607P.html]Toshiba 32AV607P im Preisvergleich bei eVendi.de[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5230 - Am LCD-TV kein Bild
Oben