Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 + WLAN ABG/N
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flotten3er" data-source="post: 161738" data-attributes="member: 16569"><p><strong>AW: Extensa 5220 + WLAN ABG/N</strong></p><p></p><p>@<a href="http://www.acer-userforum.de/members/momo.html" target="_blank">momo</a></p><p></p><p>Ich habe mir auch eine Intel 3945ABG WLAN Mini PCI Karte in mein EX5630EZ installiert. Weil ich in der Vergangenheit schon mit anderen NB´s die Erfahrung gemacht habe das die Intel Karten sehr Empfangsempfindlicher sind als die Atheros/ Broadcom Karten.</p><p></p><p>Woher weisst Du denn das die o.g. Intel Karte den G++ Standard unterstützt?</p><p>(habe auch ein FB 7170)</p><p></p><p>Welche Antenne hast Du bestellt ?</p><p>Diese Rechteckige Kupferplatte ?</p><p>Oder die länglichen Standard Antennen, so wie die eh schon im Deckel hinter dem Display verbaut sind.</p><p></p><p>Bei der Kupferplatten Antenne geben die Anbieter an, das diese bis zu 40% mehr Leistung bringen soll. Wenn das das so ist, und ich zum Einbau mein NB zerlegen muss, überlege ich gleich die vorhandenen Antennen gegen diese Kupferplatten Antennen zu tauschen.</p><p></p><p>@all</p><p>Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Kupferplatten Antennen gemacht?</p><p></p><p>Also ich würde zuhause gern komplett auf 5GHz, mit einer FB 7220, umsteigen. Da ich hier auf allen Kanälen fremde Accesspoints habe. Bin zwar schon auf Kanal 13 ausgewichen, was ja nicht alle WLAN Geräte können aber der 2,4GHz Bereich ist bei mir total voll, und im 5GHz Bereich wäre ich der erstmal der einzigste und somit störungsicherer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flotten3er, post: 161738, member: 16569"] [b]AW: Extensa 5220 + WLAN ABG/N[/b] @[URL="http://www.acer-userforum.de/members/momo.html"]momo[/URL] Ich habe mir auch eine Intel 3945ABG WLAN Mini PCI Karte in mein EX5630EZ installiert. Weil ich in der Vergangenheit schon mit anderen NB´s die Erfahrung gemacht habe das die Intel Karten sehr Empfangsempfindlicher sind als die Atheros/ Broadcom Karten. Woher weisst Du denn das die o.g. Intel Karte den G++ Standard unterstützt? (habe auch ein FB 7170) Welche Antenne hast Du bestellt ? Diese Rechteckige Kupferplatte ? Oder die länglichen Standard Antennen, so wie die eh schon im Deckel hinter dem Display verbaut sind. Bei der Kupferplatten Antenne geben die Anbieter an, das diese bis zu 40% mehr Leistung bringen soll. Wenn das das so ist, und ich zum Einbau mein NB zerlegen muss, überlege ich gleich die vorhandenen Antennen gegen diese Kupferplatten Antennen zu tauschen. @all Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Kupferplatten Antennen gemacht? Also ich würde zuhause gern komplett auf 5GHz, mit einer FB 7220, umsteigen. Da ich hier auf allen Kanälen fremde Accesspoints habe. Bin zwar schon auf Kanal 13 ausgewichen, was ja nicht alle WLAN Geräte können aber der 2,4GHz Bereich ist bei mir total voll, und im 5GHz Bereich wäre ich der erstmal der einzigste und somit störungsicherer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 + WLAN ABG/N
Oben