Extensa 5220 Vista Home Basic Recovery DVD

venni65

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit vorgestern folgendes Problem. Bei der Installation von OpenSuse Linux hat mir Grub meinen MBR zerstört. Ich benötige die Daten auf Vista unbedingt. Die einzige Möglichkeit wieder an Vista zu kommen ist mit der Recovery DVD eine Reparatur durchzuführen bei der der MBR neu geschrieben wird. Das ist in Linux Foren zu finden. Ich kann keine Recovery DVD mehr erstellen da ich Vista nicht mehr booten kann. Leider habe ich das vorher auch nicht getan. Kann mir jemand eine Recovery DVD Vista Home Basic für das Acer Extensa 5220 zusenden. Ich bin sehr dankbar und benötige eine Recovery DVD so bald wie möglich.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Extensa 5220 Vista Home Basic Recovery DVD

Schau Dich mal im Recovery-Forum um. Da findest Threads um auch ohne den
MBR ein Recovery durchführen zu können. Vielleicht kannst aber auch mit der
Vista-Recovery CD aus meiner Signatur den Systemstart wieder hinbiegen.

dianos

Registrierte Benutzer :(

Hallo,
ich habe seit vorgestern folgendes Problem. Bei der Installation von OpenSuse Linux hat mir Grub meinen MBR zerstört....

Wenn Grub wirklich das Prob sein sollte, hilft super grub disk .. Habe damit immer erfolg gehabt bei allen Probs im ZUusammenhang mit boot bzw. bootmanager. Mit super grub disk kann man nahezu alles reparieren..

Super Grub Disk Englisch, Download bei heise

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

Kann mir jemand eine Recovery DVD Vista Home Basic für das Acer Extensa 5220 zusenden. Ich bin sehr dankbar und benötige eine Recovery DVD so bald wie möglich.

Nur als Hinweis, eine Recovery DVD zu kopieren und weitergeben ist rechtlich nicht erlaubt.

Auf den DVDs befindet sich ein schon aktiviertes Windows!

venni65

Neuer Benutzer

Ich habe den MBR mit der Reparaturfunktion von OpenSuse wiederherstellen können und kann Vista wieder booten. Danke für die Hilfe.

Oben