Extensa 5220 sound will nichmehr unter xp

Bourbon

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich bin schon voll am verzweifeln.. ich habe mir mal bei t online so ne web n walk flatrate geholt und dazu bekam ich ein notebook... acer extensa 5220 okay.. da war vista drauf und gestern habe ich dann windows xp drauf gehaun weils mich einfach genervt hat... jetzt zum eigentlichen thema.. es funkt eig alles... bis auf den sound.. ich hab in der taskleiste nichmehr das icon fürn lautstärken regler... und wenn ich in systemeinstellungen rummach dann sind die internen lautsprecher grau... also dass keine da wären.. ich hab schon fast alles probiert.. ich bin nah am durchdrehn... ich hoff ihr könnt mir helfen
Wenns weiter hilft das sind Sonic 3d boxen... steht aufjedenfall in der anleitung drinn.. und mit sp3 hab ichs auch versucht... und ebenso mit unzähligen treibern =(

MfG
Bourbon

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Extensa 5220 sound will nichmehr unter xp

Es gibt von Microsoft einen Hotfix (der anscheinend bei genau diesem Problem helfen sollte) - der Flicken sollte normalerweise in dem Treiber zu finden sein.

Wenn nich, sieh dich ev. mal HIER um.

Bourbon

Neuer Benutzer

es funzt immer nochnich... das mistding sucht immer online nach hardware oder so findet aber nix... toll ich werd wohl niemehr sound haben am lappi

bastel

Neuer Benutzer

Deinstallier Modem und Audiotreiber und alle gelben Geräte
Wenn <SP3, dann hotfix installieren.
Neu booten
Modemtreiber installieren.
Audiotreiber installieren.
Müsste er eigentlich alles finden. Hatte noch nie Probleme, und ich hab schon 5 mal aufgesetzt.

Oben