Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
extensa 5220 schwarzer bildschirm beim booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ekke123" data-source="post: 82397" data-attributes="member: 9063"><p>Hallo Loenzzz,</p><p></p><p>nein, ich habe bisher nur Linux-Benutzer gefunden. Ich habe so den Verdacht, dass es mit der ACPI-Implementation zu tun hat. Habe schon versucht, die DSDT-Tabelle zu korrigieren, bin aber gescheitert. Hab dann eine runtegeladen, die aber leider einen kompletten Boot-Hänger verursacht hat. Ich hoffe im insgeheimen, dass irgendwann ein Kernelupdate Besserung bringt, da ich schon seit 13 Jahren ausschließlich mit Linux arbeite und daher nicht einfach auf Windows umstellen kann ;-) (und auch nicht will)</p><p></p><p>lg ekke123</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ekke123, post: 82397, member: 9063"] Hallo Loenzzz, nein, ich habe bisher nur Linux-Benutzer gefunden. Ich habe so den Verdacht, dass es mit der ACPI-Implementation zu tun hat. Habe schon versucht, die DSDT-Tabelle zu korrigieren, bin aber gescheitert. Hab dann eine runtegeladen, die aber leider einen kompletten Boot-Hänger verursacht hat. Ich hoffe im insgeheimen, dass irgendwann ein Kernelupdate Besserung bringt, da ich schon seit 13 Jahren ausschließlich mit Linux arbeite und daher nicht einfach auf Windows umstellen kann ;-) (und auch nicht will) lg ekke123 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
extensa 5220 schwarzer bildschirm beim booten
Oben