Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 Realtek-Soundprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="willi-s" data-source="post: 111841" data-attributes="member: 12396"><p>Hallo und Grüß Gott aus München.</p><p>Habe seit 1 Woche den Rechner.</p><p>Den hat mir der Händler komplett mit XP-SP3 fertig installiert.</p><p>Folgende Probleme:</p><p>Nr. 1 Ich habe <span style="color: red"> immer </span> einen gewissen Hall dabei. MIt dem Soundmanager auf "keine" Soundeffekte eingestellt, trotzdem permanenter Hall im Hintergrund. </p><p></p><p>Nr. 2: Der Fronteingang vom Mikro ist viel zu leise. Mit dem mitgelieferten MicCal.exe habe ich schon justiert. Alle Regler sind voll auf. Und trotzdem zu leise. Wenn ich mit einem Audio-Programm verstärke, dann ist das Rauschen auch zu laut. Kann man nicht gebrauchen. Habe ein "normales" und ein Kondensator-Mik probiert. Mit letzterem geht etwas besser.</p><p></p><p>Nr. 3: Line-in ist meiner Meinung nach auch zu leise. </p><p>Hat jemand hier eine Antwort ?</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus</p><p>MfG</p><p>Willi-s</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="willi-s, post: 111841, member: 12396"] Hallo und Grüß Gott aus München. Habe seit 1 Woche den Rechner. Den hat mir der Händler komplett mit XP-SP3 fertig installiert. Folgende Probleme: Nr. 1 Ich habe [COLOR=red] immer [/COLOR] einen gewissen Hall dabei. MIt dem Soundmanager auf "keine" Soundeffekte eingestellt, trotzdem permanenter Hall im Hintergrund. Nr. 2: Der Fronteingang vom Mikro ist viel zu leise. Mit dem mitgelieferten MicCal.exe habe ich schon justiert. Alle Regler sind voll auf. Und trotzdem zu leise. Wenn ich mit einem Audio-Programm verstärke, dann ist das Rauschen auch zu laut. Kann man nicht gebrauchen. Habe ein "normales" und ein Kondensator-Mik probiert. Mit letzterem geht etwas besser. Nr. 3: Line-in ist meiner Meinung nach auch zu leise. Hat jemand hier eine Antwort ? Vielen Dank im Voraus MfG Willi-s [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 Realtek-Soundprobleme
Oben