Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 RAM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leonzzz" data-source="post: 80570" data-attributes="member: 8243"><p>schau mal was die T7700 bei geizhals kostet :</p><p></p><p><a href="http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpumobi&asuch=t7700" target="_blank">klick klick</a></p><p></p><p>Leider gibt es noch keine Test ergebnisse, die die T7xxx reihe mit der T8xxx bzw T9xxx vergleicht.</p><p></p><p>Das liegt daran, das noch kein Händler die Prozessoren hat - trotzdem werden die schon angeboten.</p><p></p><p>Aber T7700 hat 4 MB cache - T8100 hat 3 MB cache.</p><p></p><p>T7700 ist 65nm bei 35 watt.</p><p>T8100 ist 45nm auch bei 35 watt.</p><p></p><p>ab dem zweiten quartal 2008 kommen die mobilen penryns auch der T8100 T8300 etc mit 25 watt auf den markt.</p><p></p><p>25 watt für nachfolger plattform von santa rosa!</p><p></p><p>Erst dann dürften die - wirklich überlegen sein.</p><p></p><p>vorher - weiß nicht?</p><p></p><p>da bremst uns mehr die onboard grafik aus.</p><p></p><p>Deswegen wollte ich ja eigentlich einen T7100 aber hab zu der zeit den T7500 gegriffen.</p><p></p><p>Wegen - ob du santa rosa hast, ich suche über google und klappere dann alle informationen ab - die ich im netz finden kann =)</p><p></p><p>________________________________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonzzz, post: 80570, member: 8243"] schau mal was die T7700 bei geizhals kostet : [URL=http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpumobi&asuch=t7700]klick klick[/URL] Leider gibt es noch keine Test ergebnisse, die die T7xxx reihe mit der T8xxx bzw T9xxx vergleicht. Das liegt daran, das noch kein Händler die Prozessoren hat - trotzdem werden die schon angeboten. Aber T7700 hat 4 MB cache - T8100 hat 3 MB cache. T7700 ist 65nm bei 35 watt. T8100 ist 45nm auch bei 35 watt. ab dem zweiten quartal 2008 kommen die mobilen penryns auch der T8100 T8300 etc mit 25 watt auf den markt. 25 watt für nachfolger plattform von santa rosa! Erst dann dürften die - wirklich überlegen sein. vorher - weiß nicht? da bremst uns mehr die onboard grafik aus. Deswegen wollte ich ja eigentlich einen T7100 aber hab zu der zeit den T7500 gegriffen. Wegen - ob du santa rosa hast, ich suche über google und klappere dann alle informationen ab - die ich im netz finden kann =) ________________________________ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 RAM
Oben