Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 RAM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aeldrik" data-source="post: 79927" data-attributes="member: 8785"><p>Also zu allererst, euch allen Vielen Dank! ich schätze mal ihr habt schon gemerkt an dem positiven Ton dass alles klappt, und ich jetzt von meinem Extensa 5220 mit 1,5GB Arbeitsspeicher schreibe!</p><p></p><p>Habe dazu nur den Diensst ausgeschaltet (kein abgesicherter Modus nötig), und werde so weiter machen, bis ein neuer Treiber kommt der das Problem behebt.</p><p></p><p>Die fehler meldung betrifft den Intel Grafikkartentreiber, damuss dem was nicht passen nach der Erweiterung, wenn da was finde mit dem ich den Dienst wieder aktivieren kann melde ich es auch hier...</p><p></p><p>Frohe Festtage an alle</p><p>Aeldrik</p><p></p><p></p><p>Hinzugefügt eine Stunde später:</p><p>habe inzwischen den Intel Treiber aktualisiert, ich weiss nicht ob es an der neuen Treiberversion oder an der Neuinstallation des Treibers an sich liegt, aber inzwischen läuft es auch mit dem Dienst ohne Probleme... also keine Neuinstallation vom BS nötig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aeldrik, post: 79927, member: 8785"] Also zu allererst, euch allen Vielen Dank! ich schätze mal ihr habt schon gemerkt an dem positiven Ton dass alles klappt, und ich jetzt von meinem Extensa 5220 mit 1,5GB Arbeitsspeicher schreibe! Habe dazu nur den Diensst ausgeschaltet (kein abgesicherter Modus nötig), und werde so weiter machen, bis ein neuer Treiber kommt der das Problem behebt. Die fehler meldung betrifft den Intel Grafikkartentreiber, damuss dem was nicht passen nach der Erweiterung, wenn da was finde mit dem ich den Dienst wieder aktivieren kann melde ich es auch hier... Frohe Festtage an alle Aeldrik Hinzugefügt eine Stunde später: habe inzwischen den Intel Treiber aktualisiert, ich weiss nicht ob es an der neuen Treiberversion oder an der Neuinstallation des Treibers an sich liegt, aber inzwischen läuft es auch mit dem Dienst ohne Probleme... also keine Neuinstallation vom BS nötig... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 RAM
Oben