Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
extensa 5220 Ram Erweiterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="muzak" data-source="post: 85348" data-attributes="member: 9460"><p>hm danke schonmal für die antwort ...</p><p></p><p>also ich habe die blende jetzt oben und unten lösen können, links (wenn der laptop so liegt dass audio-buchsen zu mir zeigen) hab ich bis auf eine stelle auch alles lösen können, nur im bereich vom Akku krig ich die platte nicht los, auch auf der rechten seite habe ich nur 1 dieser nasen lösen können.</p><p></p><p>An einigen Stellen vom Notebook kann man mittlerweile leider erkennen, dass die Blende geöffnet wurde ... schätze damit ist die Garantie hinüber oder?</p><p></p><p>Edit: Die Blende ist geöffnet, für diese Leistung hab ich schonmal knapp 80 minuten gebraucht *g*</p><p></p><p>Edit Nr2: Ich bin so blöd, baue beide Ram-Riegel ein, Blende wieder rauf ... ein Blick auf den Tisch ... öööööhm ... was macht denn der 1gb-riegel da noch verpackt auf meinem tisch ... ... ... D'OH ... hab als 2ten riegel den 512er wieder reingepackt *g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muzak, post: 85348, member: 9460"] hm danke schonmal für die antwort ... also ich habe die blende jetzt oben und unten lösen können, links (wenn der laptop so liegt dass audio-buchsen zu mir zeigen) hab ich bis auf eine stelle auch alles lösen können, nur im bereich vom Akku krig ich die platte nicht los, auch auf der rechten seite habe ich nur 1 dieser nasen lösen können. An einigen Stellen vom Notebook kann man mittlerweile leider erkennen, dass die Blende geöffnet wurde ... schätze damit ist die Garantie hinüber oder? Edit: Die Blende ist geöffnet, für diese Leistung hab ich schonmal knapp 80 minuten gebraucht *g* Edit Nr2: Ich bin so blöd, baue beide Ram-Riegel ein, Blende wieder rauf ... ein Blick auf den Tisch ... öööööhm ... was macht denn der 1gb-riegel da noch verpackt auf meinem tisch ... ... ... D'OH ... hab als 2ten riegel den 512er wieder reingepackt *g* [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
extensa 5220 Ram Erweiterung
Oben