Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Extensa 5220 - Probleme nach der Partitionierung der Festplatte - MBR beschädigt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stardoktor" data-source="post: 273581" data-attributes="member: 39799"><p><strong>AW: Extensa 5220 - Probleme nach der Partitionierung der Festplatte - MBR beschädigt ?</strong></p><p></p><p>Ja. Ok Admin. Du hast recht. Ab jetzt werde ich auf meine Rechtschreibung achten.</p><p> Schließlich nuschelt man nicht wenn man was zu sagen hat. Meine Beiträge werde ich in der nächsten Zeit korrigieren. Mein Problem ist jedoch immer noch nicht gelöst. </p><p></p><p>Ich habe gestern versucht mit Gparted die PQSERV auf aktiv zu setzen also laut Anleitung hier im Forum. Nach dem Neustart ich den PC angemacht habe kam dieser Bildschirm also musste ich heute Win 7 also Platte C: formatieren und Windows neu installieren. Lagsam verzweifle ich. Jemand hat mir vorgeschlagen bei einem PC Händler nach einer Vista CD zu fragen und Vista neu zu installieren. Den Key </p><p>habe ich ja. </p><p></p><p>Ich möchte aber dass mein PC wieder so ist wie ich ihn gekauft habe. Also so dass ich Vista mit PQSERV recovern kann. Wäre jmd vielleicht bereit mir das Schritt für Schritt zu erklären wie ich den PC auf Werkseinstellungen wieder hinkriege???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stardoktor, post: 273581, member: 39799"] [b]AW: Extensa 5220 - Probleme nach der Partitionierung der Festplatte - MBR beschädigt ?[/b] Ja. Ok Admin. Du hast recht. Ab jetzt werde ich auf meine Rechtschreibung achten. Schließlich nuschelt man nicht wenn man was zu sagen hat. Meine Beiträge werde ich in der nächsten Zeit korrigieren. Mein Problem ist jedoch immer noch nicht gelöst. Ich habe gestern versucht mit Gparted die PQSERV auf aktiv zu setzen also laut Anleitung hier im Forum. Nach dem Neustart ich den PC angemacht habe kam dieser Bildschirm also musste ich heute Win 7 also Platte C: formatieren und Windows neu installieren. Lagsam verzweifle ich. Jemand hat mir vorgeschlagen bei einem PC Händler nach einer Vista CD zu fragen und Vista neu zu installieren. Den Key habe ich ja. Ich möchte aber dass mein PC wieder so ist wie ich ihn gekauft habe. Also so dass ich Vista mit PQSERV recovern kann. Wäre jmd vielleicht bereit mir das Schritt für Schritt zu erklären wie ich den PC auf Werkseinstellungen wieder hinkriege??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Extensa 5220 - Probleme nach der Partitionierung der Festplatte - MBR beschädigt ?
Oben