Extensa 5220 mit neuem Betriebssystem

Laoda

Neuer Benutzer
Hy hab da ein Problem, seit ich neues OS aufgespielt habe (Win7) läuft mein Laptop zwar schneller aber sämtliche funktionstasten an der linke seite gehen nicht mehr und auch wenn ich wlan, bluetooth usw ein/ausschalte wurde vorher mit grüner schrift auf display angezeigt ob an oder aus, auch wenn ich lautstärke über funktionstasten gesteuert habe wurde mir das angezeigt und nun nicht mehr. hab das forum zwar schon durchsucht aber bei den tausendeinträgen nicht das passende gefunden. bevor jemand fragt ja habe launchmanager und empowering tools installiert und die gehen auch, es bestehen nur die kleinen probleme wie oben beschrieben, am meisten vermisse ich vorallem die funktion der taste auf der linken seite mit der mal den laptop sofort sperren kann ohne erst bei windows auf start/>/sperren klicken zu müßen

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Extensa 5220 mit neuem Betriebssystem

Und darum predigen wir immer wieder:
Schreibt Eure Texte mit einer Struktur, und nicht einfach drauf los.

Texte wie Deine überflieg ich nur, und dabei passiert das dann.

Milan0

Moderator a.D.

na wenn die grüne Schrift nicht kommt, geht der LM nicht ;)

welche Version hast du installiert?

Teste mal den für Vista. Vorher den anderen sauber deinstallieren

Laoda

Neuer Benutzer

den für vista hatte ich drauf da es bei acer den für win7 noch nicht gab
als ich win7 installiert habe, hab nun den für win7 drauf und nun gehts,
thx für eure hilfe. könnte euch knutschen, dachte nicht daß ich das problem so schnell gelöst bekomme ^^

Laoda

Neuer Benutzer

leider hab ich nun trotz neuem LaunchManager ein neues problem festgestellt,
fast alle funktionstasten an der linken seite gehen zwar aber 2 stück (rot markierte im bild) gehen nicht

Oben