Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 mit Core Solo T1400?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stiltskin" data-source="post: 88019" data-attributes="member: 9847"><p>Hi,</p><p></p><p>ich bin leider nicht der große Hardware-Bastelfreak und mit diesem Silikongummizeugs o.ä. kenne ich mich nicht aus.</p><p></p><p>Für mich (bin HP XE3 mit P3-M und Travelmate 290 mit Pentium-M gewohnt, die im Officebetrieb völlig lüfterlos arbeiten) geht es hauptsächlich um die "Ruhigstellung" und der Core Solo soll bzgl. TDP/Hitzenentwicklung afaik besser sein als die Duos.</p><p></p><p>Ausserdem ist eine größere Festplatte und 1GB RAM drin - aber der weitaus größte Teil des Aufpreises liegt auch am gebündelten WXPP, und dann wäre noch die Garantie als Vorteil, wenn man die CPU nicht tauscht.</p><p></p><p>Ich denke aber eher, dass es diese Core-Solo-Varianten nicht gibt (bzw. nicht geben kann; passen die Core Solo T1400 denn überhaupt zum Chipsatz des 5220?) - denn sie taucht in offiziellen Acer-Dokus nirgends auf, nur auf deutschen und dänischen Online-Shop/Preissuchmaschinen-Seiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stiltskin, post: 88019, member: 9847"] Hi, ich bin leider nicht der große Hardware-Bastelfreak und mit diesem Silikongummizeugs o.ä. kenne ich mich nicht aus. Für mich (bin HP XE3 mit P3-M und Travelmate 290 mit Pentium-M gewohnt, die im Officebetrieb völlig lüfterlos arbeiten) geht es hauptsächlich um die "Ruhigstellung" und der Core Solo soll bzgl. TDP/Hitzenentwicklung afaik besser sein als die Duos. Ausserdem ist eine größere Festplatte und 1GB RAM drin - aber der weitaus größte Teil des Aufpreises liegt auch am gebündelten WXPP, und dann wäre noch die Garantie als Vorteil, wenn man die CPU nicht tauscht. Ich denke aber eher, dass es diese Core-Solo-Varianten nicht gibt (bzw. nicht geben kann; passen die Core Solo T1400 denn überhaupt zum Chipsatz des 5220?) - denn sie taucht in offiziellen Acer-Dokus nirgends auf, nur auf deutschen und dänischen Online-Shop/Preissuchmaschinen-Seiten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 mit Core Solo T1400?
Oben