Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220: Display Geräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="benuli" data-source="post: 113173" data-attributes="member: 12547"><p>hallo Strolch,</p><p>das Problem mit dem Festplatteknacken und auch andere Geräusche habe ich zum Glück nicht. Der Lüfter nervt mich auch nicht. </p><p>Die Geräusche des Extensa 5220 scheinen je nach Gerät / Zufall verschieden stark zu sein. Das muß man bei dem Preis vermutlich akzeptieren.</p><p></p><p>Gibt es noch von anderen 5220 Nutzern Erfahrungen oder sind nicht so viele von störenden Geräuschen (vor allem Display...) betroffen?</p><p></p><p>(Ich bin ein bißchen verwöhnt von meinem 8 Jahre alten Samsung VM7000, das nach Festplattentausch absolut keine Geräusche macht, auch der Lüfter springt fast nie an, ist aber leider zu langsam das Ding)</p><p></p><p>gruß Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benuli, post: 113173, member: 12547"] hallo Strolch, das Problem mit dem Festplatteknacken und auch andere Geräusche habe ich zum Glück nicht. Der Lüfter nervt mich auch nicht. Die Geräusche des Extensa 5220 scheinen je nach Gerät / Zufall verschieden stark zu sein. Das muß man bei dem Preis vermutlich akzeptieren. Gibt es noch von anderen 5220 Nutzern Erfahrungen oder sind nicht so viele von störenden Geräuschen (vor allem Display...) betroffen? (Ich bin ein bißchen verwöhnt von meinem 8 Jahre alten Samsung VM7000, das nach Festplattentausch absolut keine Geräusche macht, auch der Lüfter springt fast nie an, ist aber leider zu langsam das Ding) gruß Bernhard [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220: Display Geräusche
Oben