Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Extensa 5220 - BIOS Update fehlgeschlagen - Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waldermann" data-source="post: 230879" data-attributes="member: 34001"><p>Hallo,</p><p></p><p>wollte XP installieren, wurde aber keine SATA Festplatte erkannt, habe ich versucht das BIOS upzudaten um den IDE Mode auszuwählen. Kurz vor Schluß piepte das Notebook. Und ging komplett aus. Power LED leuchtet nicht mehr und nichts rührt sich. </p><p></p><p>Mainboard daurch kaputt? Wie soll das passieren? Oder kann ich es wieder zum Leben erwecken?</p><p></p><p>Akku ausgebaut und FN-ESC probiert, aber es muckst ja gar nicht mehr. Gibte es sowas? </p><p></p><p>Irgendeine Möglichkeit muß es doch geben? BIOS Baustein austauschen, Batterie rausnehmen?</p><p></p><p>CU</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waldermann, post: 230879, member: 34001"] Hallo, wollte XP installieren, wurde aber keine SATA Festplatte erkannt, habe ich versucht das BIOS upzudaten um den IDE Mode auszuwählen. Kurz vor Schluß piepte das Notebook. Und ging komplett aus. Power LED leuchtet nicht mehr und nichts rührt sich. Mainboard daurch kaputt? Wie soll das passieren? Oder kann ich es wieder zum Leben erwecken? Akku ausgebaut und FN-ESC probiert, aber es muckst ja gar nicht mehr. Gibte es sowas? Irgendeine Möglichkeit muß es doch geben? BIOS Baustein austauschen, Batterie rausnehmen? CU [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Extensa 5220 - BIOS Update fehlgeschlagen - Notebook startet nicht mehr
Oben